Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Wer will mit mir Spiele Sharen?
    Ich habe Warhawk (Alle Add-Ons),Pain,Blast Factor,Veags Poker!
    wer die haben will und noch andere hat der soll mir ebscheid sagen dann lad ich von ihm runter und er von mir
    und ja es klappt habs versucht

  2. Anzeige

    PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    gehört vllt mehr innen marktplatz bereich.

  4. #3
    avat0r avat0r ist offline
    Avatar von avat0r

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Na, Jahid das klappt net,...kann zumindest Pain net starten...."Kopierschutz blub" ....leider bei den Addons muesste es aber theoretisch gehen^^

  5. #4
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Zitat avat0r Beitrag anzeigen
    Na, Jahid das klappt net,...kann zumindest Pain net starten...."Kopierschutz blub" ....leider bei den Addons muesste es aber theoretisch gehen^^
    doch klappt hab es mit torodan probiert und es hat geklappt frag ihn

  6. #5
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Zitat avat0r Beitrag anzeigen
    Na, Jahid das klappt net,...kann zumindest Pain net starten...."Kopierschutz blub" ....leider bei den Addons muesste es aber theoretisch gehen^^
    Du darfst das Konto des eigentlichen Besitzers nicht löschen wenn du das machst is dann der Kopierschutz drauf ^^

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    leider kann ich dir nix anbieten da ich keine Kreditkarte habe
    es sei denn du bist so gütig und machst ne Ausnahme

  8. #7
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    ja das sagt mir jeder
    ich kann ja nich jedem es einfach so geben

  9. #8
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    wie macht man das denn?
    über die ps3?

    wenn ja wäre das ja ziemlich.. blöd xD
    nur natürlich nich für uns^^

    leider hab ich auch keine kreditkarte

  10. #9
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen
    wie macht man das denn?
    über die ps3?

    wenn ja wäre das ja ziemlich.. blöd xD
    nur natürlich nich für uns^^

    leider hab ich auch keine kreditkarte
    ja alkso ich gebe dem jenigem dann meine einlogdaten und der loggt sich dann ein und läd die sachen runter

  11. #10
    birdbrook birdbrook ist offline
    Avatar von birdbrook

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    haha, is ja geil^^
    wen man im shop was kauft, wird das unter den daten gespeichert und man kann es ab dann immer umsonst runterladen oder was?^^

  12. #11
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Zitat birdbrook Beitrag anzeigen
    haha, is ja geil^^
    wen man im shop was kauft, wird das unter den daten gespeichert und man kann es ab dann immer umsonst runterladen oder was?^^
    jop ganz genau

  13. #12
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    LOB für Jahid :

    Hallo, die Idee finde ich Klasse und eigentlich wollte ich auch mit Jahid sharen. Er hat mir seine Account-Daten sogar zur Verfügung gestellt. Ohne Murren etc. Doch ich habe es letzt endlich nicht gemacht, da ich doch mehr auf Kontrolle setze und gelesen habe, dass man den Benutzer immer erstellt lassen muss. Man darf hn also nicht löschen, sonst gehen die Spiele nicht. Ein weiterer Grund waren die Zahlungsdaten die hinterlegt sind.

    Also nochmal sorry JAHID und gleiczeitig ein großes Lob. Sehr vertrauenswürdig. Weiter so.

  14. #13
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Ja, das wuerde ich auch nicht unbedingt machen, zum einen ist es Diebstahl, zum anderen, wenn jemand beispielsweise Kreditkarteninformationen im Profil hinterlegt hat, so kann man diese zwar nicht einsehen, aber das Konto immer wieder auffuellen und alles kaufen, was man will und auch das Passwort aendern.

  15. #14
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    ja aber ich hab das schon gemcaht und mir kann man vertrauen!!

  16. #15
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    lol

    leute wenn ihr kein vertrauen habt gibts eine einfach möglichkeit un das ganze kontroliert ablaufen zu lassen was ihr dazu braucht ist nur ein weiterer internet zugang !

    ich erklär mal eben.

    1.erstellt euch ein neues profil und addet euch selbst also den zugang über den ihr Sharen wollt.

    2.gebt die zugangs daten an den jenigen der sharen will.

    3.geht über den PC zur sony seite wo ihr online euer passwort ändern könnt.

    4. geht nun mit eurem hauptprofiel offline und wechselt in das profiel in dem ihr euch selbst geaddet habt. somit habt ihr kontackt zu eurem profiel und dem der es gerade nutzt !

    5. kommt das Share profiel online wechselt ihr direckt das passwort.

    wenn ihr im store bei den Kredit karten daten alles so sicher wie möglich ( einkauf nur mit passwort ) gemacht habt dann kann der Sharer jetzt keinen unfug mehr machen und ihr braucht keine angst zu haben das irgend etwas von den sensibelen daten in fremde hände fällt !

    Diebstal ist es im übrigen auch nicht !
    bei den meisten games aus dem store steht in der benutzerlizens ganz klar das es auf ( meistens ) 5 weiteren systemen instaliert werden darf !


    @ Jahid
    leider hast du nichts was ich gebrauchen könnte !

    ich hätte
    PAIN + 3 addons
    TEKKEN 5 DR
    STARDUST
    das erste WARHAWK addon
    CoD4 maps
    DESTUCTON DERBY PSone

  17. #16
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    also jahid ich hab die cod 4 maps die man für 10 euro erhökern konnte würde dagegen gerne pain haben

    bin jetzt erstmal weg komme um 12 wieder

  18. #17
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    also ich hab tekken dark resurrection offline , und dieses andere spiel, ( komme nicht auf den namen) dieses zum beruhigen, was mann mit den sixasis steuert......

  19. #18
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Würde auch gern sharen, naja hab aber keine Spiele online gekauft...

  20. #19
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    also ich hab tekken dark resurrection offline , und dieses andere spiel, ( komme nicht auf den namen) dieses zum beruhigen, was mann mit den sixasis steuert......
    fl0w ......

  21. #20
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: PlaystationStore Spiele Kostenlos!!!!

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    fl0w ......

    fl0w is geil hab ich auch aber wieso speichert das da net richtig XD ich war schon so ein anderes Wesen so ein "viereckiges"?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. psp go 10 spiele kostenlos !?: hallo, wie ihr sicher schon mitbekommen habt das wenn man sichj eine psp go kauft 10 spiele gratis bekommt. Meine frage dazu ich hab mir anfang...

  2. novoline spiele für den pc kostenlos: auf novocasinos gibt es die novoline spielhallen games kostenlos zum download für den pc !!!

  3. Wii Spiele kostenlos herrunterladen: Wie und wo Wii Spiele kostenlos herrunterladen und wie kann ich die spiele dann auf meine Konsole bringen.

  4. spiele wie cs kostenlos spieln: gibt es vergleichbare spiele zu cs die man sich umsonst runterladen kann danke für eure hilfe

  5. VC Spiele Kostenlos?: Also ich habe mir eine Wii angeschafft, und will mir ein paar alte SNES Spiele im Shop holen, da sehe ich die kosten ja schon einiges. Meine...