Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.

    http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png

    Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region.
    Hoenn besteht aus einer großen Hauptinsel sowie unzähligen kleineren Inseln die man nicht so einfach übersehen kann.
    die wie grüne Sprenkel aus dem tiefblauen Meer hervorragen, das die Region umgibt.
    Im Herzen der von satten Grünflächen geprägten Hauptinsel streckt sich ein aktiver Vulkan
    gen Himmel, aus dem ununterbrochen Asche herabrieselt. Lass uns nicht viel reden, sondern starten
    ein neues Abenteuer mit unserem Helden. Ob wir Champ werden ? ob er alle Pokemon fangen wird ?
    vieles mehr erfährt Ihr im Lets Play.




    http://s7.directupload.net/images/141127/luchuknw.jpg


    Eckdaten:
    Pokémon Omega Rubin
    ENTWICKLER: GAME FREAK
    PUBLISHER: Nintendo
    SYSTEM: Nintendo 3DS, 2DS & New 3DS
    GENRE: RPG
    DEUTSCHLAND RELEASE: 28.11.2014


    Pokemon 24h Livestream morgen ab 15 Uhr auf Twitch.TV
    Twitch



  2. Anzeige

    Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi

    Wir sind endlich in Metarost City angekommen. Part 5 von Pokemon Omega Rubin


  4. #3
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi

    Felizia die Arenaleiterin in Metarost City am Start


  5. #4
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi


  6. #5
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi

    Pokemon Omega Rubin - Nr.08 -Kamillo Arenaleiter -Faustauhaven [Deutsch] [HD]

    Tür Nummer 3 ist offen auf der fanpage findet ihr das Gewinnspiel


  7. #6
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi



    Part. 10 Pokemon OMEGA Rubin Power!
    + Gewinnspiel Shiny 1x 6DV Shiny Kyogre
    1x 6DV Shiny Groudon

    Viel Glück & viel Spaß

  8. #7
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi

    Pokemon Omega Rubin - Nr.11 Wie bekommt man Mega Hoopa ? [Deutsch] [HD]


  9. #8
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi

    Pokemon Part 12. Omega Rubin

  10. #9
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi


  11. #10
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi

    Wie bekommt man Mega Shiny Diancie ?


  12. #11
    skus skus ist offline
    Avatar von skus

    AW: Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twi

    Wibke Arenaleiterin Fähigkeiten Serpiroyal-Event


Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Probleme beim Tauschen von Pokemon zwischen den Editionen Rubin/Saphir: Hallo, ich bin neu hier... und hab gleich mal eine Frage, ich wollte gern Pokemon zwischen Rubin und Saphir tauschen, dies müsste theoretisch...

  3. Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire: Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen! :D https://www.youtube.com/watch?v=ywGSON9tNq0 Der Teaser...

  4. Probleme beim Tausch von Pokemon bei Rubin/Saphir: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne bei Saphir meinen Pokedex vervollständigen. Alle anderen Editionen wären vorhanden (Rubin,...

  5. Rubin/Saphir Wunder Island: