Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    Idee Pretty Soldier Sailor Moon das Rollenspiel für PC

    Für alle Sailor Moon Fans die den Anime als Spiel ( Arc für Arc ) gern mal nachspielen möchten hab ich folgende Seite !!!Pretty Soldier Sailor Moon: The RPG Forums

    Der Entwickler Chains Of Fate entwickelt grade dieses Rollenspiel für PC und sucht aktive Helfer um das Game fertig stellen zu können ! ( Englisch Kenntnisse von Vorteil )

    Folgende Arcs beinhaltet das Spiel:

    Dark Kingdom Arc

    Black Moon Arc

    Infinity Arc

    Dream Arc

    Stars Arc

    Apocalypse Arc ( Original Manga Ending Arc )

    Side stories ( from Movies and Specials)

    Auch Leute die sich nicht mit Spiele entwickeln ( RPG Maker ) auskennen, können die Seite unterstützen und über verschiedene Themen diskutieren und um die Seite auszubauen und mit Leben zu erfüllen :-)

    Screen Shots:
    Pic 1
    http://pssmrpg.shades-of-blue-produc...luna_scene.PNG

    Pic 2
    http://pssmrpg.shades-of-blue-produc...osap_scene.PNG

    Pic 3
    http://pssmrpg.shades-of-blue-produc...ko_kitchen.PNG

    Pic 4
    http://pssmrpg.shades-of-blue-produc...oon_sewers.PNG

    Also Sailor Moon Fans schaut vorbei und unterstütz diese Seite :-)


    Hier ist die Facebook-Seite dazu :-)
    Pretty Soldier Sailor Moon: The RPG | Facebook

  2. Anzeige

    Idee Pretty Soldier Sailor Moon das Rollenspiel für PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sailor Moon: Ein bischen geschockt bin ich ja schon, dass ich den thread eröffnen muss, da es scheinbar noch keinen einzigen über diesen Anime gibt! Auch noch...

  2. Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release!: Sailor Moon Event & neue DVDs & Manga Re-Re-Release! Sailor Moon wird ab 2013 im neuen Glanz nochmal von Anfang an neu aufgelegt erscheinen und...

  3. Sailor Moon ist zurück: Für einige von euch wird es so sein wie bei mir und ihr werdet, durch Sailor Moon erst auf das Thema Anime , Japan etc. gekommen sein. Damals war sie...

  4. Original Sailor Moon DVDs (japanisch): Hallo, wisst ihr wo ich Die Original DVDs erhalten kann? LG