Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SozPsych SozPsych ist offline

    Idee Probanden für eine Online Studie gesucht!

    Hallo zusammen,

    der Lehrstuhl "Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation" der Universität Duisburg-Essen sucht Probanden für eine Studie zur Untersuchung von Unterschieden in der Benutzung und dem Erleben bei der Verwendung von Online-Bewerbungstools von unterschiedlichen Personen.
    Die Studie dauert ca. 20-30 Minuten und die Fragebögen können bequem online ausgefüllt werden.

    Wir sind für jede Teilnahme sehr dankbar!

    Hier der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/Bewerbung2018/

    Liebe Grüße aus Duisburg!

  2. Anzeige

    Idee Probanden für eine Online Studie gesucht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Teilnehmer für eine Umfrage gesucht! :): Seid gegrüßt, liebe Forumlaner! Einer meiner besten Freunde sitzt derzeit an seiner Bachelorarbeit und führt im Rahmen dieser eine Umfrage durch,...

  2. Gute Online Shops für Autoteile gesucht: Hallo, da es bei mir mal wieder so weit ist und ich neue Bremsscheiben für meinen Aastra inkl. neuen Bremsbelägen benötige, und noch einen Ölwechsel...

  3. Online-Studie "Sport im Wohnzimmer" - GamerUnterstützung gesucht!: Liebe Freunde digitaler Sport- und Fitnessspiele, Jetzt seid ihr gefragt! Ich bin Studentin der TU Chemnitz und führe im Rahmen meiner ...

  4. Online-Studie für BA zu Musikpräferenzen: Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online Befragung durch. In der ca. 20 minütigen Studie geht es um...