Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SimRC

    Daumen hoch Project CARS - SimRC sucht motivierte Fahrer - PC/PS4 Liga



    Falls hier auch Fahrer sein sollten, die gerne mal an organisierten Multiplayer Events teilnehmen möchten, dann würde ich euch gerne die SimRC.de empfehlen. Wir sind eine Sim Racing Community die gemeinsam in diversen Rennspielen wie Assetto Corsa, F1 2011-2014, iRacing und nun natürlich auch pCARS an den Start geht. Bei uns wird auf dem PC, wie auch auf der PS4 gefahren und wer Interesse daran hat mehr als nur gegen KI oder Fahrer in offenen Lobbys zu racen, der ist bei uns genau richtig.
    Ob erfahrener Sim Racer oder absoluter Neuling spielt keine Rolle.

    Zunächst wird es bei uns regelmäßige Events geben und in absehbarer Zeit stehen auch Saisonrennen auf dem Plan.

    Also - wer sich angesprochen fühlt schaut mal bei uns vorbei, meldet sich an und schon sieht man sich demnächst auf der Strecke

    Mit freundlichen Grüßen,
    die SimRC

    http://www.SimRC.de

  2. Anzeige

    Daumen hoch Project CARS - SimRC sucht motivierte Fahrer - PC/PS4 Liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!