Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    Projektvorstellung: Hero's Desire Pen and Paper

    Hey Leute,

    ich wollte mal die Chance nutzen und hier mein kürzlich in die Finanzierungsphase geschaltetes Projekt Hero's Desire vorstellen. Es handelt sich dabei um ein Pen and Paper System verbunden mit Kartenspiel Aspekten. Dadurch, dass sich Hero's Desire nicht auf eine vorgegebene Welt oder Geschichte festlegt, gibt es die Möglichkeit eigene Welten zu entwerfen und Geschichten zu schreiben. Geplant ist hierbei noch, auf der bald online gehenden Seite ein Sammelsurium für diese zu erstellen. Außerdem werden wir selbst weitere Welten und Geschichten entwerfen, die es dann immer wieder zum Kaufen gibt. So wird das Ganze eben nicht langweilig und ist nicht fest an irgendwas gebunden, gibt aber auch die Option spezielle Editionen zu drucken.

    Hero's Desire ist leicht zu spielen und es verlangt nicht vorher 400 Seiten gelesen zu haben. Ein kleines Regelwerk und Hauptaugenmerk auf Spielspaß sind hierbei zwei ausschlaggebende Punkte. Dennoch wird alles gut strukturiert sein und nicht an Variation und Möglichkeiten mangeln.

    Wenn ich mit dem kleinen Text euer Interesse geweckt habe, könnt ihr einfach mal hier vorbeischauen und euch alles wichtige durchlesen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr es weitergebt und teilt.

    Liebe Grüße
    Euer Philipp aka Restic

    Projektlink: https://www.startnext.com/herosdesire

  2. Anzeige

    Projektvorstellung: Hero's Desire Pen and Paper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!