Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    PS Vita Slim, PS4 und PS3 Spiele

    PS3 Spiele:

    Dragons Dogma Dark Arisen - 12 Euro
    God of War Ascension - 12 Euro
    Metal Gear 4 - 12 Euro
    Metal Gear 5 Ground Zereos - 7,50 Euro

    PS4:

    Killzone Shadow Fall - 16,50

    Und eine PS Vita Slim Mega Pack 8 GB mit einer Silikonschutzhülle das Gerät ist nur 2 Monate alt und wie neu außerdem befinden sich darauf Spiele wie Jak und Daxter Triolgie, YS Celceta und Dragon Ball Battle of Z die ich mir aus dem PSN Shop runtergeladen hab. Der der Code der Mega Pack wird ebenfalls mitgeliefert was weitere 10 Spiele beinhaltet.

    Preis - 160 Euro

    Falls Interesse besteht mich einfach anschreiben Bilder erfolgen dann per Email. Als Bezahlung akzeptiere ich nur Paypal.

  2. Anzeige

    PS Vita Slim, PS4 und PS3 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. V: Sony PS3 Slim (500GB) + DualShock3 Controller u. PS Vita WiFi: Hi, ich biete eine Sony PS3 Slim Chech 2004B Modell (500GB) in sehr gutem Zustand, sowie eine NEUE PS Vita WiFi inkl. 4GB + Sly Racoon Spiel...
  2. Games: PSP/Vita Suche PS Vita Spiele

    Suche PS Vita Spiele: Suche wie oben steht PS Vita Spiele bitte mit Preis angeben.

  3. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  4. Beste Spiele für die Vita?: Welche Spiele sind zurzeit die besten für die Vita? Also ich habe in meiner Liste die Spiele die ich kaufen will drin. Und das sind diese hier: -...

  5. Tausche PC gegen...PSP slim oder XBOX360 Spiele/PS3 Spiele: Ich biete hier nen : Antec Gehäuse PC L740134 MIDITOWER ATX SCHWARZ SX835 WORKSTATION CASE 1 Intel Prozessoren Desktop 1353829 PENTIUM 540...