Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    fabolous92

    PS2 Controller Mit DISPLAY

    Hey ho Jungs und Mädels,
    wer von euch ha tden Interesse an meinem neuen Controller????

    Ich hab ihn nur ausgepackt um ein Foto davon zu machen.
    Also dann macht mir mal bitte viele Angebote!!!!!
    Ich verkaufe und tausche gerne^^

    Schreibt mir einfach ne Pn.

    bsi dann fabolous92
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PS2 Controller Mit DISPLAY   PS2 Controller Mit DISPLAY  

  2. Anzeige

    PS2 Controller Mit DISPLAY

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    und was bringt son display?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Zitat R.Nadal Beitrag anzeigen
    und was bringt son display?
    hab ich mich auch gefragt

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Hier die Antwort eurer Frage:

    Eines der wohl besten Joypads für die Playstation 1 und 2!

    Dieses Dual Shock Joypad bietet Ihnen nicht nur das Spielen in bestmöglicher Qualität,
    sondern bietet Ihnen durch den integrierten TFT-Monitor auch das Spielen ohne verfügbares TV-Gerät.

    Features:
    - Geeignet für Sony Playstation 2.
    - Ebenfalls kompatibel zu PSOne / Playstation 1.
    - 8 Wege-Steuerung.
    - 8 Funktions-/Feuertasten.
    - 2 analoge Mini-Joysticks.
    - Dual-Vibration-Funktion.
    - Umschaltung zwischen Digital- & Analog- Modus möglich.
    - Start-/Select-Taste.
    - Gummierte Griffe sorgen für optimalen Halt beim spielen.
    - Spielen Sie Ihre Playstation Spiele auch ohne zusätzliches Fernsehgerät.
    - DVDs und Heimvideos können ebenfalls über den Bildschirm angesehen werden.
    - TFT-Bildschirmgrösse: 2,5" (6,35 cm).
    - Sehr hohe Bildschirmauflösung sorgt für optimalen Spass.
    - Zwei eingebaute Stereo-Lautsprecher geben dem Spielerlebnis Wirklichkeitsnähe.
    - Lautstärke kann durch einen Regler individuell eingestellt werden.
    - Helligkeit und Farbe ebenfalls nach Wunsch einstellbar.
    - Separater Eingang für Kopfhörer vorhanden.



    Ich hoffe das hilft euch weiter. Ich hab leider immernoch kein Plan wie das ding funktionieren soll.

  6. #5
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Ja jetzt braucht ihr endlich keine Glotze mehr.
    Auserdem liegt der verdammt gut in der Hand!!!!

    Also ich warte immer noch auf Angebote.

  7. #6
    R.Nadal R.Nadal ist offline
    Avatar von R.Nadal

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    hä,wie soll man den da drauf ps2 games szocken ??
    ist ja voll winzig und kann mir iwie net vorstellen

  8. #7
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Des geht sehr gut!!!!!
    Der Bildschirm schaut zwar klein aus aber das ist er net unbedingt!!!

    Da der Controlelr ja auch normal genutzt werden kann ist er ein echtes Multitalent!!!! Er hat mehr Funktionen als jeder andere Controller.

    Also bitte schreibt mir weiter Angebote.
    Ich verkauf doch hier keinen SCHROTT!!!!!!!

  9. #8
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    und wie viel soll das gute teil kosten??

  10. #9
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Du hast ne PN.
    Bitte schreibt mir Pns wenn ihr irgendwelche Fragen habt.

    Ich beantworte gerne und schnell für euch!!!!

    ich warte immer no auf Angebote
    Fabolous92

  11. #10
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Er ist immer noch zu haben!!!!

  12. #11
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Wollt ihr mich ejtzt enttäuschen doer was??? Jetzt kommt schon amcht mir Angebote!!!!

  13. #12
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    push das Ding damit es endlich weg geht.

  14. #13
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    push push push

  15. #14
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Wieviel kostet so ein Teil genau ? Genauer Herstelelr Typ ?

  16. #15
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Also ich habe mir 30 euro vorgestellt da es neu im Laden 60 euro gekostet hat. Und da ich ihn ja nie gespielt habe ist die Hälfte ein echt fairere Preis. Der Hersteller ist Intec und die offizielle Hompage ist Intec Electronics Inc. wobei da der Controller den ich verkaufe nicht mehr dabei ist.
    Ihc warte immer noch auf Angebote

  17. #16
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    ich warte immer noch auf Angebote

  18. #17
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    hoch damit

  19. #18
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    ok also für 25 gehöt er euch

  20. #19
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Kommt schon des ist beste qualität!!!!!!

  21. #20
    fabolous92

    AW: PS2 Controller Mit DISPLAY

    Kommt schon. 25 euro ist doch net die welt. Ist doch verhandelbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. Neuer Controller Zusatz der Blutdruck messen kann und einen Display hat!: Nintendo hat sich eine erweiterung der WiiMote patentieren lassen, die mit einem Kabel den Blutdruck misst und auch zusätzliche Displays bereit hält....

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Weitere Snakebyte Controller(Classic Controller,Nunchuk): http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4897.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4898.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/01/4899.jpg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps2 controller integriertem display

ps 2 intec joypad