Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hefeteilchen

    PS2 PlayStation 2 (Silber, Slimline) - inkl. Chipsatz

    Ich biete eine etwa 1,5 Jahre alte und kaum gebrauchte Playstation 2 (slimline silber) - Topzustand und funtktioniert einwandfrei. Es ist vom Profi ein Chip (Crystal) eingebaut worden.

    Im Lieferungumfang (im Originalkarton) sind sämtliche im Kaufumfang enthaltenen Kabel selbstverständlich enthalten. Weiterhin füge ich 2 Dual-Shock-Controller (1 Original Sony / 1 Fremdhersteller), eine MemoryCard, eine Fernbedienung sowie einen Vertical-Ständer bei.

    Als Preis stelle ich mir in etwa 120 EUR vor. Bei Interesse bitte melden.

    Ebenso biete ich die Original Spiele Singstar Legends, sowie Karaoke Stage 1 und 2.
    Karaoke Stage ist die bis dato leider nicht in Deutschland veröffentlichte Singstar-Variante von Konami, welchem vom Gameplay jedoch deutlich besser ist. (Hierfür sind gesonderte Mikrofone erforderlich, welche ich dazufügen würde).

    Gerne könnt Ihr mir auch ein Angebot für alle Produkte zusammen machen.

  2. Anzeige

    PS2 PlayStation 2 (Silber, Slimline) - inkl. Chipsatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  2. [T]XBOX 360 Premium inkl FW-Flash + PSP (Fat) inkl Custom Firmware gg. Playstation 3: Hallo, biete hier meine XBOX 360 (FW-Flash) + 1 Controller + alle Kabel und eine PSP mit Custom Firmware zum Tausch gegen eine PS3 an. Weiteres...

  3. Ipod Touch 32GB / Playstation 2 Slimline / PSP Portable Slim and Lite / Kleinigkeiten: Hi, Playstation 2 http://www.forumla.de/bilder/2008/05/557.jpg -Slimline Konsole - funktioniert 100% -2x original Sony Dualshock 2 Controler...

  4. [T] Wii (D2B Chipsatz) inkl Wiikey + 2. Wiimote + Zelda, Wiiplay (T: NUR gegen PS3): Hallo, seit längerer Zeit steht meine Wii nur noch herum da ich einfach keine Zeit mehr zum spielen finde. Da dachte ich mir "tauschte die Wii gegen...

  5. Playstation 3 auch als slimline???: Hallo leutz ich hätte mal eine frage:Glaubt ihr die playstation 3 wird es als slim line version in paar jahren geben wie bei der Playstation 2?