Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chefchenko chefchenko ist offline

    PS3, 2 Controller, 2 Festplatten

    Hi!

    Gestern ist leider meine PS3 CECHC04 (PS3 fat 60GB) abgeraucht (YLOD). Daher möchte ich nun meine PS3 samt Zubehör verkaufen:

    a) 1 x Sony Dualshock 3 Controller (voll funktionsfähig)
    b) 1 x Sony Sixaxis Controller (Sticks gehen nicht mehr von alleine in Ausgansposition zurück, funktioniert aber noch)
    c) 1 x 1000 GB Festplatte mit 7200 Umdrehungen pro Minute für PS3 (noch mit Restgarantie da erst etwa einen Monat alt)
    d) 1 x 60 GB Festplatte (original Festplatte aus der PS3)
    e) PS3 (entweder zum reparieren oder als Ersatzteilspender, auf Wunsch kann ich auch einzelne Komponenten ausbauen)


    Preise VHB

    Beste Grüße

  2. Anzeige

    PS3, 2 Controller, 2 Festplatten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS3, 2 Controller, 2 Festplatten

    Was soll denn alles (außer die 1000GB HD) zusammen kosten?