Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    PS3 Bluetooth Wireless Headset

    Hey,

    ich würde gerne mein PS3 headset verkaufe, weil ich es eh nicht benutze bzw. nur 2 oder 3 mal benutzt habe.

    Es handelt sich um dieses Modell:
    http://celedyr.net/blogpics/2011/ps3headset.jpg

    Preisvorstellung 20 €

    Bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    MfG

  2. Anzeige

    PS3 Bluetooth Wireless Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bluetooth Headset: Hi Ich habe noch ein Bluetooth Headset was ich damals für die PS3 verwendet habe. Jetzt wollte ich es am PC verwenden und es funktioniert ja kann...

  2. wireless bzw bluetooth Frage: Hallo hab mal ne frage und zwar kann man ja die PS3 mit der PSP verbinden über bluetooth oder Wireless stimmts? kann man den von der ps3 direkt die...

  3. Bluetooth Headset für PS3: Ich weiß nicht ob es einen Thread gibt indem ich danach fragen könnte, also ich suche ein Bluetooth Headset für die PS3. Möchte aber nur maximal...

  4. bluetooth headset: Hallo ich bin auf der suche nach einem bluetooth headset (Stereo oder Mono) mit großer reichweite ! alles was ich finde sind Headset´s mit...