Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PS3 Community

  1. #1
    Brain0verflow Brain0verflow ist offline

    PS3 Community

    Hallo,

    ich möchte euch unsere Community vorstellen. Bei uns dreht sich alles um die Playstation 3. Erfahrt bei uns die aktuellsten News über die Konsole und über die Games. Wir haben auch ein Tutorialsektion in der schon einige Tutorials zur Ps3 gelistet sind, unter anderem auch wie man Linux installiert. Schaut doch einfach mal vorbei
    Wir treffen uns ausserdem einmal in der Woche und zocken online, morgen um 19 Uhr ist Motorstorm dran. Falls ihr mitspielen wollt könnt ihr im Forum 'Gamersuche', eure Online-ID mitteilen.

    PS3 Community

  2. Anzeige

    PS3 Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boyscout

    AW: PS3 Community

    Da stellen wir uns auch mal vor. Junges frisches Playstation Board mit Kernpunkt PS3. Gern erfreut über Feedback.

    www.ps3-forever.de

Ähnliche Themen

  1. Serie Community

    Community: Community ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Dan Harmon kreiert wurde. Zentrum der Handlung bildet eine Gruppe von Studenten an einem...

  2. AOE II Fun Community: Gruß Tommy

  3. Art Community?: Hallo Leute, ich möchte mich in meinen Zeichenkünsten weiter verbessern. Ich zeichne gerne mit dem Grafiktablett und bearbeite diese im Photoshop,...