Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benny Benny ist offline

    PS3 für 290 EUR

    An alle die nicht von der MediaMarkt-Verarsche-Aktion profitieren konnten, schaut mal auf www.preisjaeger.at. Auf der ersten Seite ist ein Angebot von Homevision. Vielleicht interessiert es jemanden.

  2. Anzeige

    PS3 für 290 EUR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PS3 für 290 EUR

    Leider hat die Sache natürlich auch einen emensen Haken:

    Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken. Bei Fernabsatzverträgen unter 200 Euro besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.

    Also weiß man nie, ob man wirklich ne PS3 kriegt oder nicht und wenn nicht hat man nichtmal das Recht sich zu beklagen.
    Also lieber Finger weg. Wer will den schon evtl ne Kaffeemaschine für 290 Euro rumstehen haben *G*

  4. #3
    Benny Benny ist offline

    AW: PS3 für 290 EUR

    Hmm... ok soweit habe ich nicht gelesen ^^ ich hab meine ja auch schon hatte nur an die noch-nicht-ps3-besitzer gedacht.

  5. #4
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PS3 für 290 EUR

    Die Idee war auch klasse. Was eminst du, warum ich 2 Sek später auf der Seite war *g*

  6. #5
    bigyellowblob bigyellowblob ist offline
    Avatar von bigyellowblob

    AW: PS3 für 290 EUR

    Als Österreicher guckt man da dann soweiso aus der Röhre.
    Da hat man dann ja gar nicht mal die Chance auf dieses Angebot. Oder?
    Glaub ich muss umziehen
    Zum Glück hab ich wenigstens die 360er.

  7. #6
    Benny Benny ist offline

    AW: PS3 für 290 EUR

    war grad mal wieder auf der preisjaeger seite und da hat der liebe betreiber doch tatsächlich die mühe gemacht und für seine user mal nachgefragt. die antworten auf seine fragen hat er in einem Beitrag zusammengefasst:

    [Abo][PS3] Playstation 3 für 290€ *UPDATE* » PreisJaeger.at

    Vielleicht ist es doch einen Versuch wert.

  8. #7
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PS3 für 290 EUR

    Da steht nur höflich ausgedrückt: Warscheinlich tun wir euch nicht verarschen, aber wir können es jederzeit.

    Ne danke.

  9. #8
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: PS3 für 290 EUR

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Mitteilung.

    Die genannte Firma ist uns nicht bekannt. Es ist uns auch nicht bekannt, ob bei einer Abo-Bestellung die gewünschte Prämie geliefert wird oder ob häufig nur Ersatz-Prämien angeboten werden.
    Aufgrund der Klausel ist es aber möglich, dass Sie zwar das Abo verbindlich bestellen, dann aber mit einer anderen Prämie vorlieb nehmen müssen. Daher würden wir von diesem Angebot abraten.

    Mit freundlichen Grüßen
    VERBRAUCHERZENTRALE BAYERN E.V.
    - Referat Recht -
    i.A. Kerstin Wörl
    Rechtsassessorin

    Mit diesen Worten schliess ich dann mal und immer dran denken, wenn jemand etwas zu verschenken hat.... doppelt misstrauisch sein.