Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    -max-

    ps3 spiele umsonst

    ich will euch mal erklären wie man ps3 spiel auch umsonst beckommen kann (aus dem psStore)

    Mann muss nur jemanden kennen, der das spiel das du haben willst, geckauft hat...

    1: Zuerst mach einen neuen Benutzern !

    2: Nun geh mit dem neuen Benutzer zum Playstation Store

    3: Wen du da bist klick das du einen bereits bestehenden account hast!

    4: Geb die Email und das Passwort von der person ein die ein Spiel hat das du haben willst und dir sein pw und email gegeben hat! (keine angst, den account kann dir dank der sicherheitsfragen niemand klauen)

    5: Nun bist du mit seinem Namen angemeldet gehe in den Playstation Store!

    6: Nun geh zu dem Spiel das du haben willst und downloade es!

    7: Klick das du den dwonload im Hintergrund laden willst und geh im Menü zu deinem richtigen account!

    8: Das spiel ist nun fertig runtergeladen jedoch bevor du den anderen User löscht muss das Spiel erst instaliert sein! Fertig!


    also ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, und man kann halt so spiele tauschen oder verschenken....und jetzt woltl ich mal fragen ob mir irgendjemand tecken, flow, pain, warhawk oder irgendein anderes spiel so schneken kann?? wär echt nett (ich würde sie mir ja gern selber kaufen hab aber keine kreditkarte :-( )


    p.s. ich kann auch tauschen, zwar nicht mit downlaodes, aber wenn mir jemand warhawk anbietet könnte ich einen guten ogame account tauschen...

  2. Anzeige

    ps3 spiele umsonst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: ps3 spiele umsonst

    Ich würde vorschlagen, solange das nicht verboten auf forumla ist und es auch wirklich funktionier, wäre das eine zimlich gute Idee
    Man sollte allerdings einen neuen Thread dafür eröffnen
    Mfg

  4. #3
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: ps3 spiele umsonst

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...assieren-77100
    Hier schon ein thread, wo es beschreiben wird und soweit ich weiß macht Jahid (Forumla.de - Profil ansehen: Jahid) sharing, aber nur mit Ggl.

  5. #4
    -max-

    AW: ps3 spiele umsonst

    naja, ich kenen einige die das schon gemacht haben, und gebannt wurde noch niemand :-)

    ich wollt das mal in dem forum rein schreiben, weil ich denke dass sicher einige leute keine kreditkarte haben, aber die spiele trotzdem haben möchten (wir z.b. ich)

  6. #5
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: ps3 spiele umsonst

    Wenn bis zu 5 PS3's von einem Account downloaden, ist es legal, aber ab einem 6. nicht mehr.

  7. #6
    -max-

    AW: ps3 spiele umsonst

    ja das stimmt:

    bei fast allen kostenpflichtigen downloads (außer Singstar) steht eindeutig dabei: Gebühr für den Download auf bis zu 5 registrierten PS3-Systemen.

    Das sagt doch alles, warum sollten sie also anfangen Leute abzumahnen, wenn es sogar eindeutig bei den Downloads dabeisteht. Bei jedem Download stehen die Rechte die man daran hat unter den Nutzungsbedingungen. Ich kann eure Probleme echt nicht nachvollziehen.

    Wenn der heruntergeladene Inhalt das Recht beinhaltet, ihn auf 5 installierten Systemen zu installieren, dann dürft ihr die auch nutzen!!!
    Inwieweit Sony natürlich zum Beispiel die gleichzeitige Nutzung eines Inhaltes, z.B. bei Online-Matches, unterbindet ist zwar nicht vermerkt, bisher ist mir aber kein Fall bekannt wo hier etwas seitens PSN unternommen wurde.

    Nur Singstar-Downloads (Musik) ist irgendwie auch mit der Console-ID verknüpft, und muss bei Hardwarewechsel umständlich durch Sony freigegeben werden.

    Trotzallem solltet ihr eure Account-Daten natürlich nur an vertrauenswürdige Personen weitergeben!!!
    aber wieder zurück zum thema: also wer so nett ist ein spiel zu verschenken der schreibt einfach rein, aber wer einen download nicht verschenken will kann ihn ja auch tauschen....

  8. #7
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: ps3 spiele umsonst

    Jahid macht sowas (siehe oben) aber er verlangt natürlich Gegenleistung.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 spiele umsonst

    Zitat Switch Beitrag anzeigen
    Wenn bis zu 5 PS3's von einem Account downloaden, ist es legal, aber ab einem 6. nicht mehr.
    nirgends ist zu sehen das der download begrenzt ist.
    auch nicht bei accounts, wo ein spiel schon ein paar mal gezogen wurde.
    also wo kann man das sehen oder nachlesen?????????

  10. #9
    -max-

    AW: ps3 spiele umsonst

    ich glaube nach 5 downloads kann man das spiel nicht mehr laden

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 spiele umsonst

    glauben heißt nicht wissen.................

  12. #11
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: ps3 spiele umsonst

    wer hat zb gt5

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 spiele umsonst

    ???

    gt5 prologue????


    ich.

  14. #13
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: ps3 spiele umsonst

    kannst du mir mal dann dein account geben in so einer nachricht

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 spiele umsonst

    wozu soll das gut sein?

  16. #15
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: ps3 spiele umsonst

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    wozu soll das gut sein?
    Zum sharing

    Ich wette dieser Thread wird gleich geschlossen. Ein PS3 Mod verschiebt ihn in den Marktplatz und dort schließt Arsat ihn, also los Anakin oder Torsten. Verschieben!

  17. #16
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: ps3 spiele umsonst

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    glauben heißt nicht wissen.................
    Ich weiß es, es stimmt.
    Man kann ein gekauftes Spiel maximal 5x runterladen, danach muss mans wieder zahlen...

  18. #17
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: ps3 spiele umsonst

    aha.. o.k.
    habs nur nirgends lesen können.

  19. #18
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: ps3 spiele umsonst

    bitte closen so ein mist, ich share nich mit irgendwelchen leuten die hier XX posts haben ect..
    und die COD4 MAPS kann man nur 5 MAL LADEN!

  20. #19
    Arsat Arsat ist offline
    Avatar von Arsat

    AW: ps3 spiele umsonst

    Ausserdem ist Games sharen zwar erlaubt, aber Account sharing nicht. zum xten Mal und nein ich hatte nicht geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. richtige spiele umsonst downloaden: halo wollt ma fragen ob jemand einen seite kennt wo man umsonst richtige spiele downloaden kann weil es gibt ja hersteller wie rochstar die ältere...

  2. Gfx Umsonst!!!: Ich biete euch ann alle GFX wie AVATAR oder SigPics umsonst zu machen :D grund ist einfach ich will bissel üben und die nachfrage ist bestimmt nicht...

  3. WoW umsonst: Hi Leutz, hab mir vor einem Monat WoW gekauft Jetze muss ich aber bezahlen...:( Habe aber außerdem gehört dass man auch auf Privateserver gehen...

  4. PSP umsonst!: Hallo PSP-Freaks und die, die es noch werden wollen! Für die habe ich nämlich folgenden Link: entfernt Dort bekommt man eine PSP umsonst! Das...

  5. Wii für umsonst !!!!!: Hey leute hab einen link von einem freund gerade bekommen der auf der seite eine ps3 gewonnen hat ohne was für zu bezahlen. die habe ich auch schon...