Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PS3 Tuning

  1. #1
    Wuppertaler

    PS3 Tuning

    Hallo,
    heute gefunden.

    AREA DVD Hardware

    Gruß
    Wuppertaler

  2. Anzeige

    PS3 Tuning

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: PS3 Tuning

    cool ^^ meine ps3 wird da mal wohl hin

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: PS3 Tuning

    >Hu hu

    schön das du es gefunden hast doch ich glaube nicht das es
    hier jemanden Interessieren wird oder Überhaupt es jemand vor lesen will (Ich zumbeispiel faule Sau )

    Aufjeden fall haben wir für sowas das hier http://www.forumla.de/f-werbung-marktplatz-60/
    falls du wieder mal was Interessantes finden solltest


    EDIT: Ich und meine grosse Klappe

  5. #4
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: PS3 Tuning

    was soll das warum soll er das nicht hierein posten

  6. #5
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    AW: PS3 Tuning

    Ich stimme Mankind da voll zu , es gehört wirrklich zu werbung und marktplatz, da dieser threat für ein "PS3 tuning" Werbung macht

  7. #6
    Mayday Mayday ist offline
    Avatar von Mayday

    AW: PS3 Tuning

    Ein 1:1 Vergleich wäre mal interessant, kann mir aber nicht vorstellen, daß man das als Normalo merken wird.

Ähnliche Themen


  1. Ps2 Tuning: Haii leutz bin neu hier und hab folgende frage Ich hab ne Playstation2(slimline) und wollte ein extra lüfter anbauen auf der rechten seite also...

  2. PSP tuning: Kann man den startsound ändern oder die farbe im HOME-Menü ändern? aber nicht in die normalen (rot,blau,gelb) farben

  3. PS3 Tuning: Hallo ich wollte mal meine PS3 ein bisschen Tunen damit ich mehr leistung oder bessere grafik bekomme weiß jemand von euch wie das geht und mit was...

  4. PS3 tuning: Ich hab eine frage kennt ihr colle ps3 tuning artikel:confused: schreibt biitte :yeah: