Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Ano1

    Ausrufezeichen PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Verkaufe:

    - Playstation3 60GB "japan version" ( Komplett auf Deutsch eingestellt)

    - 6 Spiele "Resistance , NFS Carbon , Ridge Racer 7 , Sonic , Tony Hawks Projekt , Fight Night"

    - 2.Controller

    Gerät is voll verzollt und es fallen keine weiteren gebühren an!

    Preis: Verhandlungssache.

    mfg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seriec1 seriec1 ist offline
    Avatar von seriec1

    AW: Verkaufe: Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    wie hoch ist denn der preis?

  4. #3
    Ano1

    AW: Verkaufe: Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Gibt keinen fix Preis einfach Angebote machen.

    mfg

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Verkaufe: Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    ...
    klappt wohl nicht mehr bei ebay...
    ich warte lieber, aber Preis solltest du schon angeben...

  6. #5
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Verkaufe: Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Hätte ich soviel Geld, dann würde mich dass Angebot schon interessieren aber ohne die Spiele und ich glaub es gibt nicht viele die genau diese Spiele auch haben wollen.

  7. #6
    mucknog

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Hallihallo,

    muss mich doch hier einmischen
    Fahre bald ins Ausland und werde meine Playsie da auch net mitnehmen...

    Also, die Austattung is dicke Banane:

    Netzwerk-Adapter
    80GB Festplatte
    DMS3 Modchip
    4 Controller (2 sind nagelneu, 2 nicht mehr ganz so frisch )
    2 Singstarmikros
    DVD Fernbedienung
    8 MB Memory Card

    Mit dem Gerät kann man auf jeden Fall so einiges machen.

    schreibt mir einfach mal...
    300 € VB

    greetz

  8. #7
    koslivin koslivin ist offline

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    da sag ich nur "utopischer preis"

    da kann ich mir ja ne 360 checken für das geld

  9. #8
    mucknog

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Naja, soo utoptisch is das net wirklich für VB.
    Würde mich interessieren was Du verlangen würdest?
    Auf meiner PS2 läuft sogar Linux

    Die XBox 360 kostet meines Wissens komplett gemoddet 440 ?.

    peace

  10. #9
    mucknog

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Ach ja, was ich fast vergessen hätte....

    Wir sind uns doch wohl einig, dass es auf der PS2 die besseren Games gibt

  11. #10
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    und warum erstellst du nicht nen eigenen beitrag mucknog ?
    ich denke hier will ano1 seine ps3 verkaufen

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Zitat mucknog Beitrag anzeigen
    Und warum erstellst du nicht nen eigenen Beitrag, in dem dann alle gelangweilten Menschen sinnlose Beschwerdeposts reinschreiben können?
    Er weißt dich auf deinen Fehler hin und du kommst mit einem dummen Kommentar.
    Wegen der Dreistheit hier deine Sachen zu verscherbeln könnte ich noch absehen aber dann noch frech werden gibt mir nur Grund dir eine Verwarnung zu geben.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Er weißt dich auf deinen Fehler hin und du kommst mit einem dummen Kommentar.
    Wegen der Dreistheit hier deine Sachen zu verscherbeln könnte ich noch absehen aber dann noch frech werden gibt mir nur Grund dir eine Verwarnung zu geben.
    verkaufe meine neue playstation 3 mit formula 1 für 620 euro und leg noch ein hdmi kabel dazu

    wer intresse hat

    bastianwagner@hain-im-spessart.de

  14. #13
    DonVige

    Lächeln AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Hallo erstmal... was hast Dir denn so vorgestellt preislich...? mfg

  15. #14
    Unregistriert

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Hallo ina

    Ist die Playstation noch zu haben wenn ja , wieviel möchen Sie dafür haben ??

    Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen
    mfg G

  16. #15
    Unregistriert

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    Hallo ina

    Ist die Playstation noch zu haben wenn ja , wieviel möchen Sie dafür haben ??

    Würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen

    Meine Mail adresse ist Ginalulu@gmx.de


    MFG Gina

  17. #16
    Unregistriert

    AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    hallo würdest du deine ps3 auch gegen ein premiere reciver mit kleinem extra!!!!!+Sony ericson k800i Tauschen weiteres z.b über das extra per e-mail

  18. #17
    Chris81

    Lächeln AW: PS3: Verkaufe Playstation 3 60GB + 6.Spiele + 2.Controller

    hi,ich verkaufe auch meine PS 3, 60GB,abwärtskompatiebel für PS1 und PS2,(kenner wissen die PS3 mit 60GB zu schätzen) 2 Controller,habe 12 Spiele, die auf Wunsch. Der Preis für die Konsole beträgt 350 Euro und der Preis alles zusammen 600 Euro, Neupreis für alle beträgt 1020 Euro! Meldet euch unter 0152 09638508

  19. #18
    Unregistriert

    psp+ps2=ps3

    tausch meine psp und meine ps2 und aufpreis(meinerseits) gegen eine ps3

    der aufpreis ist verhandlunssache!!!also wie viel ich noch drauflegen soll(kommt nicht auf die idee, falls der preis im 3-stelligen bereich liegen sollte ;-)-

    wer interessiert ist: jonashonnef@gmx.de

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Spiele und Xbox 360 60gb HDMI mit einen controller: Verkaufe meine Xbox 360 HDMI Version mit einer 60GB Festplatte mit allen kabeln und einen Controller. die Xbox wurde selten benutzt und ist einen...

  2. Verkaufe meine Playstation 3 + 7 Spiele + 2 Controller: Verkaufe hier meine Playstation 3 (cech-3004A) mit 160 GB, gekauft im August letzten Jahres bei Amazon. Dazu gehören 7 sehr hochwertige Spiele (PN,...

  3. [Verkaufe] XBOX 360 60GB -neues Jasper Board- + 2 Spiele + 2 Controller - NEU + OVP: tach leute, hab'mir vor kurzem 2 Xbox 360 bestellt, in der Hoffnung 'ne Jasper zu erwischen. -beide waren Jasper, also Wer kann 'ne XBOX 360...

  4. Multimedia Paket / LG 37" LCD TV + Playstation 3 60GB + 5 Spiele + 2 Controller: Hallo liebe Leute, heute verkaufe ich mein komplettes Playstation 3 System, welches ich erst vor 3 Wochen gekauft habe! Ich bitte sehnlichst...