Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shardon

    PS3/XBOX360: T/V Xbox 360 +7 Games / suche ps3

    Hiho,

    Also ich möchte meine xbox 360 loswerden da ich mir ne ps3 anschaffen will dabei ist folgendes:

    Xbox 360 Coresystem + Standardzubehör
    Controller ( mit Kabel )
    64 mb Memorx Card
    7 Gmaes:

    -Guitar Hero 2 + Guitarren Controller
    -Dead or Alive 4
    -Command & Conqer 3: Tiberum Wars
    -Tony Hawks Projekt 8
    -Bullet Witch
    -Perfect dark Zero
    -Need for Speed: Most Wanted

    Alles ist in einem Top Zustand und wie neu nur auf dem Game Dead or Alive 4 finde sich RODs ( ring of death ) aber keine angst die sind nich von meiner Konsole sondern aheb das spielt nur getauscht.....

    Auf den sonstigen games weder Kratzer Macken oder sonstiger alles Top mit OVP.

    Würde gerne verkaufen oder natürlich am liebsten gegen eine ps3 in eben so guten Zustand tauschen bietet mir ws an


    Mit freundlichen grüßen Shardon

  2. Anzeige

    PS3/XBOX360: T/V Xbox 360 +7 Games / suche ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: T/V Xbox 360 +7 Games (suche ps3

    wie viel willse???? verkaufsse auch nur die xbox und ein paar spiele?? also nicht alles?? und tauscshst du auch gegen was anderes als ne ps3??

  4. #3
    Ganjaboss

    AW: PS3/XBOX360: T/V Xbox 360 +7 Games / suche ps3

    Hallo, ich tausche meinen NDS mit einer Supercard SD (für Homebrew),
    inklusive 1GB Speicher Karte.
    Und eine X-Box mit 3 Controler und Games

Ähnliche Themen


  1. Tausche / Suche XBox360 + PS3 Games: Hallo, ich hätte folgende Spiele zum Tausch anzubieten: XBox360: Brink Dungeon Siege III PS3:

  2. VERKAUFE Wii / GC / DC Games, XBox 360 Premium (HDMI / Falcon) / SUCHE Wii Games: Hallo ! Verkaufe Wii Game Tomb Raider Anniversary neu und verschweißt USK: ab 12 SK: 25 Euro excl. Nintendo Gamecube in schwarz mit...

  3. Tauschthread :Fast alle Konsolen und PC/Suche Xbox360 Controller u.Games u. PS2 Games: Hier,der neue Tauschthread von mir: Ich Tausche/Verkaufe Ich suche PSP und Xbox 360 Games PSP: Hellboy Umdfilm Atv Offroad Fury Blazin WWE...

  4. Suche PSP Biete Xbox360 games: hir die lieste also preis ist so gleich würde ich sagen also bitte schnell melden Ghost recon Codenamae PGR3 FIFA 07 FIFA world cup UEFA...

  5. Fehlermeldung Xbox-Games auf Xbox360!: Ich hab folgendes Problem : ein paar xbox spiele, die ich noch von früher habe, laufen nicht auf der xbox360! Ist das normal ?Offiziel unterstüzt...