Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    PS4 Slim 500GB, 2ter Controller, 2 PN Games Collectors Edition

    Hallo !

    Verkaufe aus der Saturn Aktion eine PS4 Slim 500 GB mit 2tem Controller und 2 PN Games als Collectors Editionen für 300 Euro. Die Sachen sind ALLE komplett neu und noch OVP, zum Versenden allerdings zu groß und schwer und daher sollte eine Übergabe (ggf. Perso-Kontrolle wegen Alter) im Raum Krefeld stattfinden.

    Findet sich niemand dafür, geht das Bundle in einigen Tagen einfach zurück.

    Gruß
    keldana

  2. Anzeige

    PS4 Slim 500GB, 2ter Controller, 2 PN Games Collectors Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 Super Slim 500GB ( TLOU Bundle) - Testbericht by Sn@keEater: http://www.forumla.de/bilder/2013/08/4868uldz-1.jpg Hi Da ich gerade etwas Langeweile habe, dachte ich mir ich schreibe mal ein Review zur der...

  2. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  3. PSP als 2ter Controller?: Hello , hab mir vor ner Woche ne PS3 zugelegt. Nun hab ich nur 1nen Controller und kann mir im moment keinen 2ten leisten . Muss erst mal da...

  4. Jumanji - Collectors Edition: Jumanji - Collectors Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1590.jpg Titel: Jumanji - Collectors Edition

  5. Halo 2 Collectors Edition: Die H2 Collectors Edition ist vollgestopft mit Extras,neben dem original Spiel findet man eine DVD mit vielen Extras: -Making of Halo 2 -Hinter den...