Seite 2 von 159 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3165
  1. #21
    Zig

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Habe Super Rub a Duck, Streetfighter Alpha, Streetfighter HD, wipeout, Tekken

    Suche Pain

  2. Anzeige

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    besman13 besman13 ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Biete Home Beta!

    Ich tausche gegen andere PSN Titel oder andere Sachen!


    MELDET EUCH BEI INTERESSE!

  4. #23
    Fighter Fighter ist offline

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Biete Street Fighter 2 HD Remix an,

    Suche WipeOut HD

    Bei Interesse, Pn bitte!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Ich biete Burnout an oder Pain ich könnte auch Warhawk anbieten aber soweit ich weiß kann man es nicht sharen und suche :
    stardust HD, Pain FarmousPark, Warhawk erweiterungen, Wipeout HD

  6. #25
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat ToRoDaN Beitrag anzeigen
    habe beta key, vergib es und jetzt komtm das beste :

    will nichts haben wenn ihr entweder nichts habt oder nicht sharen wollt.
    wenn ja denn würde ich mich freuen.

    bin wenigstens ned son ***** wie die alle über mir die eine KOSTENLOS Beta gegen kostenende PSN games.
    wenn ihr Movie studio habt denn schickt mir eine PN. würde geld anbieten wenn ihr denn key ned wollt
    Zitat Ricky1990 Beitrag anzeigen
    1. Ich lasse mich nicht beleidigen.
    2. Nach deinem Post zu schließen bist du wohl doch nur auf PSN Games aus: "wenn ja denn würde ich mich freuen.
    wenn ihr Movie studio habt denn schickt mir eine PN"
    3. Glaubst du im ernst, dass dir jemand noch was anbietet wenn du schon sagst, dass du ihn auch umsonst gibst?
    Also ich find das n Saugeiler Zug von ihm. Hab mich bis jetzt absichtlich auf keinen Tausch eingelassen weil ich prinzipiell nicht bereit bin n gratis gegen n Kostenpflichtiges File zu tauschen.

    Gerade aber weil er es auch gratis geben würde bin ich gerne dazu bereit auch was herzugeben, auch wenns mich was gekostet hat.

    @Torodan: Hab Superstardust HD, Flow, und glaub noch ein zwei andere.
    Ich adde dich mal - hatte dich glaub sogar schonmal in meiner Liste, hab die aber ma komplett geleehrt.

  7. #26
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    suche alles mögliche wer will kann es mir kostenlos anbieten ... hab gehört es gibt noch gute und vertrauenswürdeige Menschen die auch mal was für nix hergeben. Kann nur gute Techno Songs anbieten xD

  8. #27
    Zig

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zur Info: hab gestern einen Tausch mit Forumla.de - Profil ansehen: christophlieber

    gemacht, sehr netter Kontakt, zum sharen sehr zu empfehlen ;-)

  9. #28
    Dan2Crown Dan2Crown ist offline
    Avatar von Dan2Crown

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Ich kann home sharen würde mich für jedes angebot interessieren schreibt mir hier eine pn

  10. #29
    Kratos91 Kratos91 ist offline
    Avatar von Kratos91

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Könnte auch Home sharen^^ Angebot per PM pls

  11. #30
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Sorry Leute, aber ich finde es einfach unverschämt, Geld mit Glück machen zu wollen.
    Ich spiele auf die Leute an, die etwas haben wollen, das etwas kostet und im Gegenzug dafür das kostenlose Home anbieten.
    Bald kommt eh die Open Beta, von daher.

    Naja, aber um nicht ganz leer dazustehen:
    Ich würde Burnout Paradise und paar Guitar Hero World Tour Songs sharen, haben würde ich ganz gerne Super Street Fighter HD und/oder Wipeout HD

  12. #31
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Burnout Paradise,Warhawk und GT5 kann man doch gar nicht sharen,oder ?

  13. #32
    _Crackchet_ _Crackchet_ ist offline
    Avatar von _Crackchet_

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Hab Home zum Shraren, würde Supergerne ein PN Spiel geshart bekommen da ich gar keins hab

    Hab auch leider keine Kreditkarte. Bitte ich würd auch euch Home von mir Sharen lassen.

    EDIT: Würd auch einen guten Renome Punkt dafür geben

  14. #33
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Burnout Paradise,Warhawk und GT5 kann man doch gar nicht sharen,oder ?
    wieso nicht?

  15. #34
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Also sharen kann man sie schon man kann sie dann aber nicht starten,weil die account gebunden sind.

  16. #35
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    ich biete playstation home beta KOSTENLOS an aber wirklich NUR an leuten denen ich zu 100% vertrauen kann

    lg

  17. #36
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Burnout Paraidse kann man zu 100% sharen und man kann damit spielen. also bei mir gehts es

  18. #37
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat Goldjunge Beitrag anzeigen
    ich biete playstation home beta KOSTENLOS an aber wirklich NUR an leuten denen ich zu 100% vertrauen kann

    lg
    D.h.?

  19. #38
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Also sharen kann man sie schon man kann sie dann aber nicht starten,weil die account gebunden sind.
    war bei mir bei SOCOM genauso!

  20. #39
    Goldjunge Goldjunge ist offline
    Avatar von Goldjunge

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    D.h.?


    was heißt D.H.?

  21. #40
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: PSN Sharing Sammelthread

    das heisst ?

    also was heisst es das du nur welchen sharest denen du 100% vertraust..

    Sozusagen ob du´s ihm sharen würdest^^

Seite 2 von 159 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSN Sharing: Da der alte Thread relativ unübersichtlich geworden ist und keine genauen Regeln bestehen, haben wir Marktplatzmods beschlossen das zu ändern. ...

  2. CoD Sharing: Hallo, Da es hier viele Themen gibt rund ums sharen hab ich mir gedacht daß man einen Sammelthread erstellen kann. 1. Was ist Sharing? Wenn...

  3. Sharing Frage: Also hab hier den Code eines Add on. Wenn ich den Code einlöse kann ich das dann unendlich sharen. (das add on kann man auch im Store kaufen)

  4. Sharing Gruppen: das prinzip is easy ^^ also 5 man (mindestens einer davon mit kredit karte) legen kohle zusammen mittels überweisung etc. zum kreditkarten besitzer...

  5. game sharing????: hat schon jemand von euch gamesharing benutzt, und kennt jemand spiele bei denen das funktioniert????