Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    suche spiegelreflex und normale digitalkameras !!!!!!!

  2. Anzeige

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    SUche auch stylische Caps:

  4. #23
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Immer noch zu haben alles

  5. #24
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Hi,

    hätte ne Kodak Easyshare DX4530 für dich.



    Da wären dann noch 4 AA Kameraakkus inkl. Ladegeräte dabei.

    Wenn du Interesse hast, dann meld dich mal.

    MfG

    Gcr

    P.S.: Suchst du digitale Spiegelreflexkameras oder auch analoge? Wenn ja, dann hätte ich noch eine mit Objektiven für dich.

  6. #25
    speeedy speeedy ist offline
    Avatar von speeedy

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    ich geb dir für alles ein Cect P168+ in einem EinwandfreiemZustand!!!

    Das Handy ist ca. 3Mon alt und hat keinerlei Gebrauchspuren! Es sieht aus wie neu da es die ganze Zeit eingepackt ist.

    Besondere Merkmale dieser Version:

    - Handschrift Eingabe im Apple Design

    - Touchflow im Bilder Modus (man kann praktisch die Bilder beim anschauen mit dem
    Fingern hin und her bewegen...geiler Effekt)

    - Startbildschirm lässt sich ebenfalls mit den Fingern hin und her bewegen. (Touchflow)
    - wenn mann denn Bildschirm zu oft berührt sieht es aus alls würden Wassertropfen
    drauffallen (auch geiler Effekt)


    * Dual Band GSM 900/1800Mhz
    * 2 SIM-Karten-Slots mit Umschalt-Funktion
    * GSM Tri-Band Technologie (für ALLE deutschen Provider geeignet!)
    * 2.0 Megapixel Kamera mit Video Funktion
    * 70x50mm (3.5 Zoll) Farben-QVGA-TFT-Display
    * Audio Player/Recorder
    * Video Player/Recorder
    * Vorprogrammierte Spiele, Musik und Videos
    * Touchscreen mit Handschrift-Eingabe
    * Bluetooth mit 2.0 High Speed Übertragung
    * USB 2.0-Schnittstelle
    * Speicherkarte: Micro-SD
    * Menü Sprache: Deutsch, englisch, französisch, arabisch, russisch, italienisch, ....
    * WAP, GPRS, SMS, MMS, Voice Mail, E-Mail Client, ....
    * Standbyzeit bis zu 4-5 Tage
    * Gesprächszeit bis zu 5 Stunden
    * Telefonbuch, To-Do-Liste, Kalender, Taschenrechner, Bild Betrachter, Foto-Album, ...
    * Masse: 117x57x15,5mm
    * Gewicht: ca.130g (inkl. Batterie)
    * Farbe: Schwarz



    Lieferumfang:

    * 1 CECT P168 Handy
    * 1 USB Kabel
    * 2 Hochleistungsakku für höchste Ansprüche
    * 1 Stereo-Headset
    * 1 Ladegerät
    * 1 256 MB Speicherkarte
    * 1 Stift



    und wenn du Tauschst bekommst du als Dankeschön noch diese hier wurde nur 2,3 mal getragen


    Die Cap ist orginal von Nu Era!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc  

  7. #26
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Sorry das ich mich jetzt erst melde.

    ne am Handy hab ich kein Interesse, besitz schon nen besseres

    @Gamecubedingens da
    Also das mit der Kamera hat sich erledigt, es sei denn du hast eine Digitale SRF, eine Analoge habe ich und zu Weihnachten gibts ne Bridge Kamera.


    Danke fürs Angebot und ist immernoch alles da !

  8. #27
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Push !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #28
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Fang an sie zu verkaufen, dann gibts bestimmt ein paar Interessenten. Unter anderem auch mich!^^

  10. #29
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Dann macht mal ein Angebot

  11. #30
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush !

  12. #31
    kdxx29 kdxx29 ist offline

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    suchst du noch xbox 360 games? wenn ja schreib mir mal eine PN

  13. #32
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    PN ist raus

  14. #33
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuush !

  15. #34
    raze-00 raze-00 ist offline
    Avatar von raze-00

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Jo, hab ne Menge XBOX 360 Games. Kannste auch noch CWcheats auf die PSP machen? Wenn ja, brauch ich die Konsole unbedingt

  16. #35
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Jo kann ich auch draufmachen wenne willst

    Schick mal ne Liste mit games per PN !

  17. #36
    raze-00 raze-00 ist offline
    Avatar von raze-00

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Hast ne PN

  18. #37
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    ist noch alles da !

  19. #38
    IronMan IronMan ist offline
    Avatar von IronMan

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc

    Die PSP steht im KOMPLETT PAKET (nicht einzeln) zum Verkauf.

    Realistische Angebote kommen von euch !

  20. #39
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: PSP mit CFW, 3 Spielen, 1 Film, 4gb Speicher,etc


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was belegt wie viel Speicher an Spielen & wozu wie viel RAM?: Hallo, mich würde mal interessieren was wie viel Speicher an einem Spiel belegt. Nehmen wir mal ein paar Beispiele, die sich wahrscheinlich...

  2. Windows Media Player 9 und 11 spielen keinen DVD-Film-Klang: :confused: Problem: Windows Media Player 9 und nach Aktualisierung per Windows-Update die Version 11, spielen beide DVDs ab, aber ohne Ton....

  3. Verkaufe PSP mit 4 Spielen und 1 Film: Hallo zusammen, verkaufe eine selten gespielte PSP mit 1 GB Memory Stick, dem Kopfhörer-Adapter, dem Datenkabel, der Soft-Skin-Hülle und folgenden...

  4. Speicher Problem mit GC Spielen: Hab da ein komisches Problem.. Ich hab mir für meine Wii Starfox Adventures gekauft. Problem ist aber, das ich nichts speichern kann:eek:! Das...

  5. Spielen ohne Speicher möglich?: Hallo, habe mir die XBox 360 bestellt. Habe die Version ohne Festplatte genommen, weil ich dachte, was soll ich damit. Spielstände des einen...