Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    piralevi

    Psp S&l + Blackberry

    hi leute,
    ich würde gerne meine psp slim & lite und mein blackberry 7290 gegen eine andere konsole tauschen.
    die psp wurde am 22.10.07 bei media markt gekauft , also noch reichlich garantie drauf....
    in dem lieferumfang sind enthalten:

    - PSP SLIM & LITE , mit OVP
    - USB-Stick mit integriertem ladegerät
    - 1 GB Stick
    - Memory Stick Duo Adapter
    - Original Ladegerät von Sony
    - PC CD-ROM für die PSP X-OOM ( TOP )
    - Filme :
    Wächter der Nacht
    Welcome to the Jungle
    Sarface
    Last Samurai
    Layer Cake
    - Spiele :
    2 Spiele auf nachfrage
    FIFA 2006

    -Black Berry 7290
    -Ladegerät
    -Black Berry Software
    -Dog/Ladestation
    -Autohalterung
    -USB-Stick
    -Säuberungstuch
    -Kopfhörer
    -Anstecker für Steckdose

    hoffe euch gefällt mein angebot
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Psp S&l + Blackberry   Psp S&l + Blackberry   Psp S&l + Blackberry   Psp S&l + Blackberry  

    Psp S&l + Blackberry   Psp S&l + Blackberry   Psp S&l + Blackberry  

  2. Anzeige

    Psp S&l + Blackberry

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KING A.

    AW: Psp S&l + Blackberry

    ne frage kann man mit dem blackberry so ins internet!?mfg

  4. #3
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    nein leider nicht dennoch ist es sehr praktisch

  5. #4
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    ....push....

  6. #5
    KING A.

    AW: Psp S&l + Blackberry

    achspo schade dann kein intr. mehr

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Psp S&l + Blackberry

    Welche Firmware?

  8. #7
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    standart firmware da ich die garantie nicht verlieren wollte

  9. #8
    the hitman the hitman ist offline

    AW: Psp S&l + Blackberry

    Hasse intresse an nem n64 ?

  10. #9
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    hätte auch interesse an einer nintendo ds lite ...dr.kawashima sollte schon bei sein

    mfg

  11. #10
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    ....push...

  12. #11
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    ....hoch damit ...

  13. #12
    pleasure85 pleasure85 ist offline
    Avatar von pleasure85

    AW: Psp S&l + Blackberry

    entschuldige die frage aber tauscht du nur beides im paket oder verkaufst du evtl. den blackberry alleine ? ^^

  14. #13
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Psp S&l + Blackberry

    hy
    hätte einen normalen ds mit viel zubehör genaueres per PN
    würde gerne gegen die PSp tauschen muss nicht alles zubehör sein würde vlt auch was drauf zahlen

  15. #14
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    Zitat pleasure85 Beitrag anzeigen
    entschuldige die frage aber tauscht du nur beides im paket oder verkaufst du evtl. den blackberry alleine ? ^^
    hallo,

    würde die blackberry auch einzeln hergeben kein thema , muss mir halt nur vorschlagen für was oder für wieviel

    mfg

  16. #15
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    ....pushhh...

  17. #16
    lolmen@1700 lolmen@1700 ist offline
    Avatar von lolmen@1700

    AW: Psp S&l + Blackberry

    Zitat lolmen@1700 Beitrag anzeigen
    hy
    hätte einen normalen ds mit viel zubehör genaueres per PN
    würde gerne gegen die PSp tauschen muss nicht alles zubehör sein würde vlt auch was drauf zahlen
    deal?????????????????????

  18. #17
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    hast eine pn
    vielleicht werden wir uns ja einig

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Psp S&l + Blackberry

    Hätte auch nen Ds lite mit zubehör und 3 Spielen da. Bei Intresse Pn an mich

  20. #19
    piralevi

    AW: Psp S&l + Blackberry

    hast eine pn

  21. #20
    sonic18892 sonic18892 ist offline
    Avatar von sonic18892

    AW: Psp S&l + Blackberry

    deine psp intertessiert mich guck mal ob du da was findest was dir gefällt
    http://www.forumla.de/f-werbung-mark...tauschen-67063

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Blackberry Z30 kommt!: Blackberry hat letztens eher weniger überraschend das Blackberry Z30 präsentiert. Dies ist im Prinzip die größere Variante des Blackberry Z10. Es...

  2. Blackberry Playbook: nabend! Hat einer hier das Playbook von Blackberry? Bin geschäftlich an Blackberry gebunden, würde mich interessieren was ein Nutzer hier an...

  3. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  4. BlackBerry: 1:) Ich hab mir ICQ geladen. Wenn ich mich einloggen will steht da (Datendienste nicht verfügbar) was ist der Fehler ??? 2:) Ich hab mir Facebook...

  5. Psp S&l + Blackberry: hi leute, ich würde gerne meine psp slim & lite und mein blackberry 7290 gegen eine andere konsole tauschen. die psp wurde am 22.10.07 bei media...