Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Quitter-Liste

  1. #1
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    Ausrufezeichen Quitter-Liste

    Ich wollte nur nochma sagen , meldet alle Quitter mal hier

    MSCF-Quitter-Liste | powered by dL.am Free Subdomains

    plz close

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Quitter-Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Quitter-Liste

    Ich denke die Liste bringt nicht viel wenn man seinen Gegner zugelost bekommt und der steht auf der Liste kommt man eh nicht mehr zurück außer selbst zu quitten

  4. #3
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Quitter-Liste

    Ja, stimmt, also blödsinn. Im übrigen, wenn einer einmal gequittet hat, muss er ja nicht unbedingt immer quitten, war vllt grad blöd oder so.

  5. #4
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Quitter-Liste

    mann hab ich ihrgentwie gesagt das sie so richtig viel bringt? was geht eigentlich ihr scheiss flamer könnt auch nur meckern...wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt dann sagt nichts, ich wollte ja eh das dieser thread geclosed wird...

  6. #5
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Quitter-Liste

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt dann sagt nichts,
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen !

  7. #6
    Loverman1281 Loverman1281 ist offline
    Avatar von Loverman1281

    AW: Quitter-Liste

    tztztz beleidigend musst du ja nicht gerade werden.

  8. #7
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Quitter-Liste

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    mann hab ich ihrgentwie gesagt das sie so richtig viel bringt? was geht eigentlich ihr scheiss flamer könnt auch nur meckern...wenn ihr nichts sinnvolles zu sagen habt dann sagt nichts, ich wollte ja eh das dieser thread geclosed wird...

    sag mal, was ist das eigentlich für eine rechtschreibung?
    also da kan nich ja nur

    schäm dich!

    sorry für den spam, aber das musste ich mal schreiben

Ähnliche Themen


  1. Unterschriftenaktion für Maßnahmen gegen Quitter: Dieses Thema ist für alle die es satt haben mehr als nötig zu tun um Trophies zu bekommen, wie "Gut in Form" oder "Von Null auf Hundert" oder um ohne...

  2. Mario Strikers Charged Football - Komische Quitter: Wenn es diesen Thread gibt: löschen. So...Hab gestern gegen Kiki(platz 4)gespielt.:D Aber als es dann 4:3 für mich stand,hat er gequittet:lol: ...

  3. Mario Strikers Charged Football - Quitter im Onlinemodus!: Man man man, da bringste so ein gutes Spiel auf den Markt mit einem guten Onlinemodus uns dann gibt es immer wieder welche, die es nicht ertragen...

  4. Mario Strikers Charged Football - Hier bitte alle Quitter melden: So leute hier könnt ihr nun alle Spieler melden die im Online Modus das Spiel "gequittet" haben. Ich denke nu so können wir uns vor unfairen Spielern...