Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    RC Verbrenner 1:8 Offroad

    Hallo

    Ich verkaufe heir meinen Rc verbrenner mit großem motor..es handelt sich um ein 1:8 offroad fahrzeug. Der Lieferumfang ist wie auf dem bild zu sehen... Preise könnt ihr mir vorschlagen..oder bei interesse einfach eine PN an mich.

    Ihr müsst nur noch verbrenner benzin kaufen und schon gehts los. fortgeschritte können die motoreinstellungen perfekt einstellen..ich habe es nicht 1A einstellen können...ist aber reine 5min schraubendreh-sache^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken RC Verbrenner 1:8 Offroad   RC Verbrenner 1:8 Offroad   RC Verbrenner 1:8 Offroad   RC Verbrenner 1:8 Offroad  


  2. Anzeige

    RC Verbrenner 1:8 Offroad

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: RC Verbrenner 1:8 Offroad

    Uiii, da hätt ich interesse dran!
    Am besten du sagst mal deine Preisvorstellung, und dann gucken wir mal weiter.
    Was ist denn an Zubehör alles dabei? Wie viel ist der Motor bisher gelaufen? Irgendwelche Schäden am Chassis? Fernbedienung? Läuft der Motor ruhig im Standgas? Start über Seilzug?
    Wie ist die genaue Modellbeichnung?

    Fragen über Fragen Sind aber wichtig!

  4. #3
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: RC Verbrenner 1:8 Offroad

    die original chassis ist das goldene. das rote habe ich selbst gebaut( zurechtgeschnitten) passt 1A. Der Motor ist nicht viel gelaufen max 2-3 L (für so ein modell recht wenig) Der motor geht ab und zu im standgas aus..(drüse muss wahrscheinlich geöffnet werden um 1mm oder so...ich kenn mich da nich so gut aus...aber wenn du dich auskennst dann stellst du das teil auch richtig ein^^ zubehör alles was auf dem bild zu sehen ist... es hat keinen seilzugstarter, es hat eine art dreh ding was man kurz hinten ran hält und schon springt er an.... Modell. Mantua Model Safari 1:8 Offroad. Dieses auto kriegt man nirgendwo mehr, da es eines der älteren modelle ist( lauter und nicht solche flüster und knirsch- verbrenner wie heute) der hier hat richtigen sound^^

    Preis weiss ich nicht...kannst sagen wieviel du MAXIMAL ausgeben würdest? ich brauche schleunigst geld wegen neuem handy...^^

  5. #4
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: RC Verbrenner 1:8 Offroad

    push it..preis 100 vhb

  6. #5
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: RC Verbrenner 1:8 Offroad

    pushh sonst ebay

  7. #6
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: RC Verbrenner 1:8 Offroad

    keiner interesse? was ist mit dir smasher?

  8. #7
    AfterInstinct AfterInstinct ist offline
    Avatar von AfterInstinct

    AW: RC Verbrenner 1:8 Offroad

    verbrenner ist jetzt in ebay.....wer link will bitte melden

Ähnliche Themen


  1. RC Offroad Car (Buggy) Bausatz: Hallo, ich suche einen Bausatz von einem Rc offroad Car ( am besten Buggy) sollte höchsten 300€ kosten tuning bar sein (bis ca 120 kmh) ,elektro....

  2. RC Offroad Car (Buggy) Bausatz:

  3. [T/V] 5.1 System - PSP mit 2 GB - RC Verbrenner: Hi, hab hier noch ein 5.1 System von FirstWise rumstehen. Es wurde mal bei Media-Markt gekauft und ist vollständig. Dazu gibt es einen kleinen...

  4. Grand Raid Offroad: Grand Raid Offroad http://www.forumla.de/bilder/2007/01/800.jpg System: PlayStation 3 Genre: Rennspiel Altersfreigabe: -