Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    Resident Evil (NTSC-Version) Erstauflage

    Hi,

    bin neu hier und wollte einfach mal aus interesse fragen, was denn mein kleiner Schatz Wert sein könnte.

    Ich bin stolzer Besitzer einiger NTSC-Erstauflagen für die gute, alte PS1. Darunter eben "Resident Evil", noch in großer Verpackung und stylischem Artwork. Das Spiel ist in einwandfreiem Zustand (weder Kratzer noch irgendwelche Gebrauchtspuren auf der Verpackung). Nur verschweißt ist es eben nicht mehr.

    Noch weiß ich nicht ob ich es verkaufe, aber wie gesagt... Es würde mich sehr interssieren zu erfahren, was das Game denn Wert ist. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Sammler unter euch der Interesse hat.

    Ebenfalls unter den NTSC-Erstauflagen für die PS1 mit großer Hülle die ich besitze befinden sich "Warhawk" und "Return Fire". Aber ich denke mal das "Resident Evil" wohl das absolute Schmuckstück meiner Sammlung ist.

    Wenn interesse besteht, könnt ihr ja gerne antworten.

    Liebe Grüße,

    Cerebal

  2. Anzeige

    Resident Evil (NTSC-Version) Erstauflage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Resident Evil (NTSC-Version) Erstauflage

    Ich glaube das die RE Spiele nie wirkliche Sammlerstücke hatten(außer RE2 für PC vielleicht) aber sicher bin ich mir da nicht.

  4. #3
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Resident Evil (NTSC-Version) Erstauflage

    Wie gesagt, wir reden hier nicht von einer normalen Edition, sondern um die amerikanische Erstauflage mit großer Hülle. ich denke nicht, dass es diese Version in dieser Form noch irgendwo zu kaufen gibt... schon lange nicht mehr.

    Unter Spielesammlern ist Warhawk (in genau dieser Ausführung wie RE) sehr begehrt und erzielt bei Listen von sehr seltenen Spielen meist höchste Platzierungen.

    Aber egal... es ging ja nicht um das Spiel, sondern darum, das es ein verdammt seltenes Exemplar dieses Spiels ist...

Ähnliche Themen


  1. Ich gebe euch Tipps zum Spiel "Resident Evil 4" (Deutsche Version): Ich habe das Spiel 8 mal durchgespielt und kann euch alles sagen. Wo alle geheimen Schätze sind wie mann an den besten waffen rankommt und und und...

  2. Resident Evil 5 deutsche Version mit deutscher Sprache?: Hallo Leute, hab mal ne Frage. Ich hab mir Resi 5 in UK bestellt und es hat nur deutsche Untertitel. Hätte die deutsche Version auch die deutsche...

  3. Savegame für Resident Evil 4 GC Version: Weiss jemand ob es möglich ist ein Savegame für die GC-Fassung von Resident Evil 4 online zu bekommen und dann über eine SD-Speicherkarte auf die...

  4. Resident Evil 1 GC / NTSC abzugeben!: Ich hätte ein Resident Evil 1 (GameCube NTSC US Version) abzugeben. War ein Fehlkauf, läuft nicht auf meiner Wii. Nur halb geguckt. Wer es haben...

  5. GC: Suche Resident Evil 4 (uncut Version): Suche Resident Evil 4 (uncut Version, inklusive der Minispiele) und zwar als PAL Version. Bevorzugt die Schweizer oder Österreichische Ausgabe. ...