Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerSebolus

    Retro Game Sammler und Youtuber benötigt Hilfe!

    Hey Leute!
    Ich bin seit ca. einem jahr leidenschaftlicher Sammler von Retro-Konsolen und Konsolenspielen.
    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen meine Leidenschaft mit anderen zu teilen und Let's Plays, Unboxings und retro-reviews auf youtube anzubieten.
    Mein erstes Let's Play ist nun abgedreht und ich suche nach Anregungen für weitere Videoreihen.
    Die Idee ist, nur Spiele zu spielen, die sich auch in meiner Sammlung befinden. Da diese ca. 60 Spiele umfasst, bin ich mit der Auswahl etwas überfordert. Am Ende hoffe ich alle einmal gespielt zu haben, aber ich weis einfach nicht mit welchem Spiel ich weitermachen soll.

    Nun hier die Anfrage:
    Helft mir bitte bei der Auswahl! unter DerSebolus's Backloggery findet ihr eine Auswahl aller Spiele, die ich für diverse Konsolen besitze.
    Lasst mich bitte wissen, welches von denen ich auf meinem Youtube Kanal Der Sebolus - YouTube als nächstes zocken soll.

    Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe und schaut doch mal bei Youtube vorbei

    DerSebolus

  2. Anzeige

    Retro Game Sammler und Youtuber benötigt Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: Retro Game Sammler und Youtuber benötigt Hilfe!

    hey bin auch gern bei youtube unterweges und spiele gern retro games allerdings nur coole wie banjo kazoi oder so were coll wen du als nächstes zelda machen würdest

  4. #3
    DerSebolus

    AW: Retro Game Sammler und Youtuber benötigt Hilfe!

    Hi yuseifudo! Danke für deine Anrgeung, bin mal gespannt ob das hier auf Sympathie stößt, oder ob noch andere Vorschläge kommen

  5. #4
    yuseifudo yuseifudo ist offline
    Avatar von yuseifudo

    AW: Retro Game Sammler und Youtuber benötigt Hilfe!

    kein ding aber hofe drauf

Ähnliche Themen


  1. Suche Retro Game! Cyberpunk/SciFi: Moin Moin, ich liege grad mal wieder schlaflos im Bett und da viel mir ein, das ich früher mit meinem Bruder zusammen ein Spiel auf einer...

  2. Suche Retro Game, nicht zu finden :(: Hallo Leute, ich werd gleich verrückt, suche seit einiger Zeit ein altes Retrospiel das ich in meiner Kindheit supergerne gespielt hab (vor ca....

  3. Retro PC Game gesucht!: Wo sind die gurus die sich bei alten pc-spielen auskennen? Suche ein Spiel - habe aber nur sehr vage angaben zu bieten es geht in dem spiel darum ...

  4. Suche: Retro Game Name: Guten Tag ich suche seit geraumer Zeit nach einem alten Klick and Point Adventure. Ich hatte es mal vor 6-7 Jahren oder so gespielt. Es ging um einen...

  5. suche retro game...: moin moin, mir ist seit langem mal wieder n echt geiles altes (von ´97) game eingefallen. die red eist von "Leviathan- the tone rebellion". hatte es...