Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Rettet den Chickenburger !!!

    ein McDoanlad in der Nähe hat wegen Umbau ein Zelt Neben an augebaut wo die ihr Geschäft so lang weiter führen.

    Aber so wie du das Erzählst an sich eigentlich nicht

  2. Anzeige

    AW: Rettet den Chickenburger !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Rettet den Chickenburger !!!

    Bei McDonalds herschen sowieso meist katasrophale hygiene bedingungen. Im Lager sind Ratten und der Müll wird neben den Nahrungsmitteln aufgestappelt.

  4. #43
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Rettet den Chickenburger !!!

    Ach Leute, Donald's muss teuer seine Mitarbeiter bezahlen! Und das einmal eins welches im Jahr 2006 begonnen hatte wurde eigentlich nur nocheinmal verlängert! Aber man muss die Wirtschaftlich keit sehen! Denn heutzutage wird nix Billiger!! Seht es doch mal so!!!

    Zitat Killah88 Beitrag anzeigen
    Bei McDonalds herschen sowieso meist katasrophale hygiene bedingungen. Im Lager sind Ratten und der Müll wird neben den Nahrungsmitteln aufgestappelt.
    Also solche Restaurants zeige mir bitte und es wird dagegen was unternommen!!!!

  5. #44
    Muse

    AW: Rettet den Chickenburger !!!

    Chickenburger mag ich eh nicht, wegen der Sauce..
    Aber der Mc Chicken von früher.. jaa der war toll!
    Viiiieeeel größer und leckerer..
    Ich mein, jetzt schmeckt der auch noch gut, aber ist echt viel zu teuer geworden..
    schon blöd.. =(
    Aber ich bin jetz ma bei mäcces und koof mir n Mc Chicken Mc Menu! sooo!
    ich hoffe mal, ich kann das aussprechen ;P

  6. #45
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: Rettet den Chickenburger !!!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also solche Restaurants zeige mir bitte und es wird dagegen was unternommen!!!!
    Schau dir den McDonalds in Mannheim Sanhofen an.
    Dort werden die Lebensmittel im Lager genau neben den Müllsäcken gestappelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. rettet die bienen: es wurde wieder mal eine umfrage gestarte..diesmal zur rettung der bienen..ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, wie eine unterschrift einen...

  2. Rettet die Rollenspiele!: Ist euch mal aufgefallen das es für die Wii noch gar keine geilen Rollenspiele gibt. Habt ihr vllt schon neuere Information zu neuen Rollenspielen?...

  3. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...

  4. Rettet MiiWii.de: Also Schreibt hier eure Meinung warum Nintendo will Miiwii sperren aber www.wii.de nicht schaut euch die Seite mal an so ein Garten zeug aber...