Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mary-jane

    Ausrufezeichen RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    Hallo ihr lieben,
    Ich bin derzeit bei RTL tätig und wir suchen dringend noch nette Leute, die Lust hätten sich in der Nacht vom 22. zum 23. März beim Verkaufsstart der
    PS3, im Berliner Sony- Center, von uns begleiten zu lassen.


    Gruß Mary

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    hört sich interessant an

    Muss man dann auch ein Interview geben?

  4. #3
    mary-jane

    AW: RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    Ja, ein kurzes Statement, warum du es machst etc. wäre schon nicht schlecht

    Gruß mary- jane

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    Das hättet ihr mal bei der Wii machen sollen

    Da war ich wie ein bekloppter hinter her, und die X-Box 360 habe ich vor 2 Tagen bekommen, da muss die PS3 2 - 3 Monate noch warten

    Aber viel glück bei eurer Suche.

    Wäre nett wenn ihr den Termin hier posten würdet wann es ausgestrahlt wird.

    Bzw, wenn ihr mehr User suchen wollt, dann wäre der PS3 Bereich sinnvoller denn dort tummeln sich die meisten User.

  6. #5
    koslivin koslivin ist offline

    AW: RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    hab da urlaub nur wie komm ich nach berlin

  7. #6
    mary-jane

    AW: RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    Naja, um dir die Frage zu beantworten müsste ich schon wissen wo du her kommst..

    Gruß
    mary-jane

  8. #7
    mary-jane

    AW: RTL sucht Leute für den Verkaufsstart der PS3 in Deutschland

    Schade eigentlich. Kann man nichts machen.
    ja den Terminn der Ausstrahlung kann ich dann bekannt geben.
    Danke für den Tip
    Gruß Mary- Jane

Ähnliche Themen


  1. Sucht Ihr Fun und nette Leute?: Ich stelle euch nun mal unsren Funclan den German Special Command kurz ={GSC}= vor. Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus ganz Deutschland und...

  2. P-C sucht Socom Leute: Hallo, wir vom Phönix Clan suchen Member für unseren neuen Socom-Squad!!! Wir bieten: - netten Umgang - eine Homepage - in einer Liga...

  3. Suche Leute Aus Bremen Oder ganz Deutschland: Hi Zusammen Suche Leute die eine Wii Haben Und mich Adden Weil Meine Wii So Leer ist ...:( Hohle Mir Nächste Monat Mario Kart Wii... Und Würde mich...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...