Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    [S] 2x ATI Radeon HD 4890

    Joa,

    wie der Titel schon aussagt, suche ich zwei Radeon HD 4890. Wer noch eine hat und sie loswerden möchte, bitte melden.

    mfG

  2. Anzeige

    [S] 2x ATI Radeon HD 4890

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Radeon HD Sapphire 4890 oder hd 4890 toxic gamestar edi?: heyhey ich wollte mal wissen welche grafikkarte besser ist? welche ist leiser? die "ganz normale oder ganz normale lite???(ka welche besser...

  2. e6750 mit XFX HD 4890 XT (und blu ray): guten morgen, kurz und knapp bremsen die beiden sich aus? ach ja und reicht mein 450 watt netzteil? hatte nämlich mal überlegt ne ps3 oder ein...

  3. Temperatur Grafikkarte frage(ati 4890): Hallo, Ich bin mal wieder ^^ also ich habe mir ja eine neue Grafikkarte geholt mit eurer Hilfe .. Ja es wurde die ati 4890 (obwohl die nvidia 275...

  4. radeon hx 380: hallo ich wollte fragen ob diese grafikkarte gut ist? wie teuer ist sie und was kann man mit der zocken es ist eine 512mb pcie karte

  5. Ati Radeon X300 SE: Also die als Überschrift beschriebe Karte is miene Grafikkarte und da hab ich ne Frage zu kann man da nicht irgendwie in biischen mehr rausholen oder...