Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    [S] AC:Revelations,FF13...+Mehr. [B/T]Einiges (einfach reinschauen)

    Einen wunderschönen guten Tag wehrte Forumla Community.

    Da ich momentan wieder nach einigen Games ausschau halte bzw meine Sammlung etwas verkleinern möchte biete ich hier einiges an.


    WICHTIG:

    -Ich bin NUR auf der Suche nach unten genannten Games.
    -Hauptsächlich möchte ich tauschen. je nach Gebot bin ich auch bereit etwas draufzuzahlen oder je nach Spiel auch 2:1 oder 3:1 zu tauschen.
    -Post mit "PM bitte" oder "Hast ne PM" werden kommentarlos ignoriert. Ich lese sämtliche PM's und beantworte sie auch.

    GANZ WICHTIG: Da ich in einem anderen Board Probleme mit einer wütenden Mutter bekommen habe die mich bei der Polizei anschwärzen wollte weil ich ihrem minderjährigen Sohn ein USK18 Spiel verkauft habe. Verlange ich nun von jedem Ein Bild des Personalausweises mit Foren Nick Zettel sollte es zu einem Handel mit einem USK18 Titel von mir kommen. Tut mir Leid aber nochmal möchte ich mich nicht auf solchen Stress einlassen deshalb möchte ich mich vorher absichern. Wer nicht mit mir handeln möchte der kann es lassen.



    SUCHE:

    -Final Fantasy 13
    -Final Fantasy 13-2
    -Catherine
    -Assassins Creed: Revelations
    -Mass Effect 2
    -Devil may Cry 4
    -Ico&Shadow of the Colossus HD Collection
    -Naruto Ultimate Ninja Storm 2
    -Lego Star Wars 3: The Clone Wars
    -Star Wars The Force Unleashed 1
    -Star Wars The Force Unleashed 2
    -PM Game
    -PM Game


    BIETE:

    -Uncharted 1 (Platinum)
    -Uncharted 2
    -Uncharted 3
    -Rayman Origins
    -Spyro Dawn of the Dragon
    -Fifa 11 (Online Pass eingelöst)
    -Batmen Arkham City (Catwoman DLC Code nicht eingelöst)
    -Skyrim
    -Mirrors Edge
    -Need for Speed: The Run
    -Alice Madness Returnes (DLC Code eingelöst)
    -L.A Noire
    -Dance Star Party (Erfordert Move)
    -Heavy Rain
    -Tekken 6
    -Star Ocean: The Last Hope International
    -Skate 3 (Online Key nicht eingelöst)
    -Portal 2 (Portal 2 Steam Code nicht eingelöst)
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game
    -PM Game


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

  2. Anzeige

    [S] AC:Revelations,FF13...+Mehr. [B/T]Einiges (einfach reinschauen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: [S] AC:Revelations,FF13...+Mehr. [B/T]Einiges (einfach reinschauen

    mal nen /push

Ähnliche Themen


  1. PSP Go Konsole & Spiele für GBA/3DS/DS/PS3 und mehr -reinschauen lohnt: PSP Go Konsole in schwarz. Alles dabei (Kabel, Ladegerät, OVP, Anleitungen). Außerdem eine 4GB Speicherkarte von Sandisk und ein Hardcase von EVA....

  2. Verkaufe Notebook, Netbook, Nettop, HDD, Mediaplayer …. einfach mal reinschauen: Ich verkaufe ein paar Sachen, diese liste ich hier ersteinmal auf 1. Mini Bluetooth Keyboard mit Mediatasten 2. Laptop Ständer AluStand für...

  3. GROßER VERKAUFSTHREAD: Einfach reinschauen - Computer, Konsolen, Spiele u. Sonstiges: Hallo Leute, da das neues Semester ansteht brauche ich Geld und verkaufe hier einige Sachen querbeet (Computer, Konsolen, TV, Spiele, BluRays...

  4. Verkaufe diverse PS2 GAMES einfach mal reinschauen ;): >Hu hu Verkaufe meine ps2 Spiele da ich sie nicht mehr spiele vor dem Versand werden die natürlich getestet den Rest wird per PN geklärt ;) ...

  5. Tausche Xbox 360 + 16 Spiele gegen PS3 einfach reinschauen: Hi, hab eine Xbox 360 mit 16 Spielen anzubieten. Verkauf nur wenn Preis stimmt. Würde das Gesamte Paket gegen ne PS3 60 GB Version + Assassins...