Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: (S) Blu Rays

  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    (S) Blu Rays

    Hey wie oben zu sehen ist suche ich Blu Rays..
    Ihr könnt alles anbieten ich suche nichts bestimmtes, einfach sagen was ihr habt und was ihr dafür habel wollt!

  2. Anzeige

    (S) Blu Rays

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. 3D Blu Rays abwärtskompatibel?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob alle 3D-Filme abwärtskompatible sind, wobei ich mir grad unsicher bin, ob das Wort abwärtskompatibel die...

  2. Blu Rays über PC auf TV: Moin, da ich mir zu Weihnachten wohl einen neuen Fernseher anschaffen werde (22" sind einfach zu winzig...), bin ich auch am überlegen, ob ich mir...

  3. Blu-Rays auf HD-Ready LCD: Hab mir mal ein paar Blu-Rays angeschaut. Auf jeden steht 1080p. Kann ich jetzt auch auf nen HD Ready die auf 720p oder 1080i angucken? oder kann...

  4. Blu-Rays länger als DVD???: Also mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass Blu-Rays um ca. 4-7 Minuten länger sind als eine DVD (vom gleichen Film). Kein es sein dass dort...

  5. Blu-Rays zu Hammerpreisen: