Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld

    Hallo Leute,

    ich suche noch ein paar Verpackungen und/oder Anleitungen folgender Spiele:

    Anleitungen:

    Pokemon XD: Der dunkle Sturm für die Gamecube (Suche die Anleitung und dieses schwarze Beilegeheft)

    Verpackung (inkl. Anleitung etc.):

    Magical Starsign für den DS
    Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller für den DS
    Pokemon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team für den DS.

    Wenn jemand was davon hat und es entbehren mag, kann er sich gerne (am besten direkt mir Preisvorschlag) bei mir melden

    LG Lalgeriano

  2. Anzeige

    [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld

    Update: Suche auch noch die Anleitung von Kingdom Hearts 1
    Ist weggekommen -.-

  4. #3
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld

    Die Anleitung + Beilegheft von Pokémon XD müsste ich noch haben, aber ich muss ersteinmal gucken wo ich das Spiel versteckt habe, es ist schon eine ganze Weile her das ich es gespielt habe.
    Wenn ich es finden sollte kann ich es dir gern zu kommen lassen, geschenkt.

    Gruß,
    Happy :'D

  5. #4
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: [S]: Diverse Verpackungen & Anleitungen [B]: Geld

    Hey Happy,

    das klingt klasse Wäre sehr lieb von dir, wenn Du mal nachschauen könntest und mich dann informieren kannst.
    Ich bedanke mich bereits im Vorraus!

    LG Lalgeriano

Ähnliche Themen


  1. Tutorials/Anleitungen: Damit oben wieder Platz geschaffen wird fasse ich in diesem Thread alle Tutorials zusammen. Wenn ihr noch eins habt, das hier dazu gehört, schreibt...

  2. Tutorials - Anleitungen: Ich wunder mich das es den noch nicht gibt, das DS Forum ist ja voll von Homebrew. Also starte ich mal einen, mit Anleitung. A. Die Wii Homebrew...

  3. V: Anleitungen zu / GB, GBC, NES, SNES, N64: Es werden nur Anleitungen verkauft keine Spiele Gameboy Preise zwischen 1,00 Euro bis 2,00 Euro zusätzlich noch versandkosten Pal...

  4. SNES vs. Wii Verpackungen !: Hallo Leute Ich hab im Schrank aus zufall meine alten SNES spielhüllen gefunden und hab sie ma mit meinen Wii Hüllen verglichen und muss sagen...

  5. Diverse: Verkaufe Diverse Konsolen +Spiele: Hi zusammen. Habe immer wieder SNES, NES, N64, GAMEBOY, PS1 usw Spiele und Konsolen anzubieten! Werde diesen Thread also immer wieder...