Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    Ich suche Games

    OVP, Anleitung (+Karte zb bei Zelda) und guter Zustand Pflicht

    NES

    Dr Mario
    Solomons Key
    Wario Woods
    Zelda 1
    Zelda 2
    außerdem: Spielebundles aus folgenden Genres:
    Geschicklichkeit/ Arcade-Shooter/ Jump n Run/ (Action-)Adventure

    SNES

    Arcades Greatest Hits (nicht Williams Arcade "" sondern das mit der goldenen Verpackung)
    Chuck Rock
    Congos Caper
    Daze before christmas
    Flintstones Part 2
    Hungry Dinosaurs
    Joe & Mac 3
    Radical Rex
    Spankys Quest (nur evtl)
    Super BC-Kid (nur evtl)

    N64

    Snowboard Kids 2
    Zelda Ocarina of time

    GB/ GBC

    Balloon Fight (jap; nicht Balloon Kid)
    Stranded Kids
    jap Games (Jump n Run & Geschicklichkeitsgames)

    GBA

    jap Games, zB Mario Advance, Kururin Paradise oder ähnliche Spiele die man ohne jap Kenntnissen checkt


    DS

    Chibi Robo Park Patrol (us)
    Game & Watch Collection (jap)

    ---
    Preisvorschläge kommen von euch!
    Ich würde auch tauschen

    Hoffe auf gute Angebote

  2. Anzeige

    [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    NES-Games könnt ihr mir echt fast alles anbieten, solang es in einem guten - sehr guten Zustand ist

  4. #3
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    interresiert an snes games ?

  5. #4
    xPhO3n1Xx GT xPhO3n1Xx GT ist offline

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    Hey
    ich hätte 5 snes games und nen supergameboy allerdings ohne ovp......nur module.

  6. #5
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    also an losen modulen bin ich nicht interessiert ..
    An snes-games suche ich nur die Spiele aus der Liste.
    Nur an NES-Games könnt ihr mir alles mögliche anbieten

  7. #6
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    Sie bietet die nicht an. Die sucht sie!

  8. #7
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    genau So wars gemeint, ich suche die Games selbst..

  9. #8
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    Radical Rex hab ich inzwischen gekauft, Rest such ich noch!!

  10. #9
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    Wario Woods und Dr Mario hab ich jetzt auch schon gekauft, Rest wird natürlich noch gesucht

    ----

    was ich vergessen hab zu erwähnen: snes games können pal oder us sein, rest nur (deutsch- oder englisch-sprachige) pal außer es steht was anderes dabei!

  11. #10
    Shryck Shryck ist offline

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    bock auf:




  12. #11
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: [S:] Games mit OVP und Anleitung NES, SNES, N64, GB

    Ich such nur Games mit ovp und anleitung
    trotzdem danke fürs angebot!

Ähnliche Themen


  1. (S) SNES UND N64 GAMES MIT OVP, neuwertige: HEy Leute, ich suche einige Sachen, besonders wichtig ist mir das die OVP und Anleitung dabei ist, und der Zustand von von allem (besonders der...

  2. SNES emulator auf psp - anleitung: ich will für meine psp ein SNES emulator drauf tun. ich hab die version 3.40 OE. und ich habe mir das runtergeladet uo Snes9x for PSP 0.02y32 ...

  3. SNES Games auf PS3?: Hallo, Ist es möglich mit einem Emulator SNES Games auf der PS3 zu zocken? Wenn ja welches Os brauch ich welchen emu usw? Wäre super wenn...

  4. SNES Games OVP: Tag, weiß zufälligerweiße jemand von euch, wo man Super Nintendo Spiele OVP im guten Zustand kaufen kann? Bitte kein EBay. MFG