Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    [S] Guitar Hero/Rock Band Bundle PS3

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach dem Guitar Hero/ Rock Band Bundle Pack, sprich Drums Gitarre und Micro für die PS3

    Falls es jemand verkaufen möchte, kann er es mir ja mal anbieten

    Danke & Gruß

  2. Anzeige

    [S] Guitar Hero/Rock Band Bundle PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero Gitarre in Rock Band?: :confused: hallo, habe zu weihnachten das spiel rockband und rockband vol 1 geschenkt bekommen. nun wollte ich das spiel spielen musste aber leider...

  2. guitar hero gitarre bei rock band ?: hallo alleman hab jetzt stundenlang gegoogelt und habe nichts gefunden also habe ich gehofft hier die lösung zu finden folgene situation : habe...

  3. Guitar Hero Ps2 bei Rock Band Ps2 ?: Hallo liebe leute ! Welche Drums für Ps2 Funktioniren bei Guitar Hero und bei Rock Band ?:confused: Ich habe z.B Rock Band ACDC und Guitar Hero...

  4. Guitar Hero III oder Rock Band!!!: Eure Meinung, bitte mit Begründung:D

  5. Rock Band Wii Guitar hero 3 Gitarre: Hey leute wollte mal fragen geht die gh 3 gitarre auch bei rock band wenn ja kauf ich es mir