Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    (s) Htc One S in Grau

    Hallo ich suche derzeit ein Htc One S in Grau.
    Wichtig ist mir dabei, dass es noch den s4 prozessor besitzt und nicht den s3.
    Des Weiteren sollte es kein Branding haben und neu oder wirklich wie neu sein.
    Auch gut wäre es wenn es bei mir in der Umgebung wäre (Aalen , Schwäbisch Gmünd, Stuttgart).

    Das wars auch schon

  2. Anzeige

    (s) Htc One S in Grau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Taskleiste Grau keine Internetverbindung: Hab einen PC bei dem ist die Taskleiste Grau und es funktioniert kein Internet. Auch Systemwiederherstellung lässt sich nicht ausführen genauso...

  2. Bilder grau/falsch übertragen: Hallo! Ich hab mir vor einigen Monaten einen Vista Computer gekauft, war zunächst ziemlich gut damit klar gekommen aber ich hab schon seit Anfang an...

  3. PS3 Bildschirm Grau!: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon meine erste Frage: Habe heute meine PS3 (Japan Version) bekommen und mittels Scart angeschlossen.Nun...