Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    restic23k restic23k ist offline

    [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Hallo liebe Community,

    da ich mit der Zeit immer mehr Spaß am Zocken verliere, aber jedoch dringend mal ein Neues Smartphone brauche, bin ich auf die Idee gekommen, euch einen Tausch vor zu schlagen.
    Es geht darum, meine Ps3 gegen ein HTC Senation XE 'einzutauschen'. Die Beats Audio Kopfhörer sollten auch dabei sein. ^^
    Jedoch könnt ihr mir auch andere Leistungsstarke Smartphones anbieten, aber bitte kein iPhone. Aber Ziel ist das HTC.
    Zur Ps3:
    Es ist die 80Gb Variante welche auch bisher keine Probleme bereitet hat. Sie hat einige Stellen, an denen man sieht, dass die gebraucht ist, allerdings stören diese nicht und sind größtenteils nur erkennbar, wenn sehr helles Licht darauf scheint. Dabei sind 2 Controller. Ein Wireless mit einer kleinen Macke am rechtem Stick, was allerdings nicht behindert, und ein Kabelgebundener USB. Dazu: HDMI-Kabel, USB Kabel, Netzteil, AV Kabel und ein PN Spiele. Wenn ihr diese wissen wollt, meldet euch bei mir.

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jedes Angebot.

    mfG restic.

  2. Anzeige

    [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    restic23k restic23k ist offline

    AW: [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Push ^^

  4. #3
    restic23k restic23k ist offline

    AW: [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Keiner Interesse? :/

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Es ist die 80Gb Variante welche auch bisher keine Probleme bereitet hat. Sie hat einige Stellen, an denen man sieht, dass die gebraucht ist, allerdings stören diese nicht und sind größtenteils nur erkennbar, wenn sehr helles Licht darauf scheint. Dabei sind 2 Controller. Ein Wireless mit einer kleinen Macke am rechtem Stick, was allerdings nicht behindert, und ein Kabelgebundener USB. Dazu: HDMI-Kabel, USB Kabel, Netzteil, AV Kabel und ein PN Spiele. Wenn ihr diese wissen wollt, meldet euch bei mir.
    wie viel

  6. #5
    restic23k restic23k ist offline

    AW: [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Tut mir Leid. Zur Zeit bin ich nur auf der Suche nach einem Smartphone. ^^

  7. #6
    restic23k restic23k ist offline

    AW: [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Noch zu haben. Steht nun auch für 200€ zum Verkauf, sonst werde ich sie wohl nie los. ^^

    mfG

  8. #7
    restic23k restic23k ist offline

    AW: [S] HTC Senation XE [B] Ps3 80Gb mit Zubehör und Spielen

    Verkauft.
    /Closed

Ähnliche Themen


  1. [V] Playstation 3 (80GB) *inkl. Zubehör & Spiele*: Hallo, zum verkauf steht folgendes: - Playstation 3 Konsole (80GB) inklusive Dualshock 3 Controller, Strom-Kabel sowie ein TV-Kabel. ~ 130€uro...

  2. Play Station 3 80GB Modell - Zubehör - Spiele - Firmware 3.4: Hey Leute :) Ich biete hier meine "Play Station 3" an. Es ist das 80GB Modell. Sie stand 1 Jahr nur rum, deshalb verkaufe ich sie nun - Sie...

  3. Kann mit der PS3 (80GB) keine PS2 Spiele spielen?: Wenn ich sie einlege erkannt die PS3 sie zwar, aber es steht inkompitable CD oder so

  4. Verkaufe Ps3 80gb mit 2 Spielen: Hallo , ich verkaufe : Playstation 3 80GB in einem sehr guten Zustand nur ein kleiner Kratzer auf dem Gehäuse, sondst ist nichts ! ( Die Ps3...

  5. X-Box mit zubehör und spielen: verkaufen unsere x-box es sind 2 original spiele dabei umgebaut und 40 interne spiele 1 controller bei intresse von fragen gern...