Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    (S) Iphone 4 oder Samsung GS2

    Hi leute hab demnächst geburtstag und würde mir gerne ein neues Handy anschaffen weil ich mein handy aus dem jahre 1844 nicht mehr sehen kann. Bin auf der suche Nach einem Iphone 4 oder einem Samsung Galaxy S2. Falls mir Jemand eins von den beiden was anbieten könnt schreib mir bitte hier rein. Meine schmerzgrenze ist 300€ fürs Iphone beim Samsung noch weniger...



    Grüße Tigon

  2. Anzeige

    (S) Iphone 4 oder Samsung GS2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: (S) Iphone 4 oder Samsung GS2

    sorry, aber da ich vor demselben problem stand, gibt es schon so einen threat

    http://www.forumla.de/f-handy-kaufbe...hone-4s-196305


    ops. sorry, ich sollte das nächste mal den gesamten post durchlesen - manman.....

Ähnliche Themen


  1. Iphone 4/s oder Samsung Galaxy s2: Ich Suche Zustand: Neu Gebraucht

  2. iPhone oder Samsung Galaxy S2: Hallo zusammen, mir wurde leider letztes Wochenende mein Iphone 4 - 16 Gb geklaut :mad: Die super Handy Versicherung von der Telekom zahlt...

  3. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  4. Samsung Galaxy S I9000 oder Iphone 4: Hey Leute ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S I9000 kaufen aber ich weiß nicht welches Handy bessere Bilder macht und so also was empfehlt...

  5. Kaufempfehlung: iphone oder Samsung SHG F700: Hallo Leute! Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu leisten. Deswegen möchte ich euch um Rat bitten. Was gefällt euch mehr,...