Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    [S] Laptop/Notebook

    Hallo
    ich suche ein Notebook/Laptop bis maximal 180€. (mit maximal meine ich maximal)
    Dieser sollte in der lage sein, powerpoint präsentation probelmlos zu erstellen bzw. abzuspielen, videos ohne probleme abspielen können und das andere officezeugs halt

    Lg

    Xburn

  2. Anzeige

    [S] Laptop/Notebook

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: [S] Laptop/Notebook

    puusssh

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 und Laptop / Notebook: hallo, ich weiß das man die box mit hilfe von einem vga kabel an einen monitor anschließen kann. nun frage ich mich ob es möglich ist mit hilfe von...

  2. Xbox live über Notebook / Laptop: erstmal möchte ich euch alle grüßen als neuling hier :yeah: so nun mein problem habe xbox360 und will sie mit meinem leppi uber einen switch hub...

  3. Kaufberatung Notebook/Laptop: Hallo zusammen, ich möchte mir nächsten Monat ein Laptop zulegen. Hier mal einige Sachen was er können/haben sollte: min. 17 Zoll (ist mir sehr...

  4. Suche Laptop/ Notebook Preisspanne: 600-700: Hi liebe Community, Ich suche momentan einen neuen Laptop 15,4'' . Er sollte möglichst ein Allrounder sein --> Neben den selbstverständlichen...

  5. Laptop-Notebook: hallo leute ich gedenke mir einen laptop zu kaufen und da wollt ich euch fragen ob ihr mir eine gute marke vorschlagen könnt und welches...