Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    [S] Nintendo DS Lite

    Ich suche ein Nintendo DS Lite.

    Bitte nur die Varianten anbieten, die auch noch GBA Spiele abspielen.

    Preis würde ich bei 50€ ansetzen.

    Am Besten nur die Konsole, ansonsten vllt. noch mit Nintendo Spielen dazu.

  2. Anzeige

    [S] Nintendo DS Lite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  2. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  3. Verkaufe Nintendo WII und Nintendo DS LITE: Hallo!Ich habe hier eine Nintendo Wii und einen Nintendo DS anzubieten.. Erstmal zur WII Die Wii Konsole ist 1 Jahr alt allerdings in einem Top...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...