Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    [S] Nintendo VIP Sterne

    Hey Gemeinde, habt Ihr vllt. noch Nintendo Sterne rumliegen?

    Soviel wie möglich!

    Demnach dann auch die Preise.

    1000 für 5€ VHB!

    Jo, dann wär noch interesannt, ob die Sterne irgendwie verfallen? Wisst Ihr da was?

    Dank Euch!

  2. Anzeige

    [S] Nintendo VIP Sterne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: [S] Nintendo VIP Sterne

    hätte noch 4000 Punkte, die zwar schon auf meinem Account sind, die ich aber für eine Prämie deiner Wahl eintauschen könnte. Preis wäre 20 €.

    Sterne verfallen nach 6 Monaten soweit ich weiß.

  4. #3
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: [S] Nintendo VIP Sterne

    Die Sterne verfallen nicht. Es gab mal von Nintendo einen Aufruf sein VIP-Konto zu aktualisieren. Allein um tote Accs mal auszusortieren. Das war es aber auch schon. Wenn ich mir Skyward Sword erst nächtes Jahr Dezember kaufe, sind die Sterne dadrin immer noch gültig. Und auf dem Account sowieso schon mal.

  5. #4
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: [S] Nintendo VIP Sterne

    in der Form bleiben sie gültig. Ich rede von eingelösten Punkten, also Punkte die schon auf deinem Konto gutgeschrieben sind.

  6. #5
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    AW: [S] Nintendo VIP Sterne

    Welche Spiele hast du regestriert?

    Naja, ich brauch 15k Punkte ^^ - Aber deiner wären ja ein guter Startpunkt.

  7. #6
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: [S] Nintendo VIP Sterne

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    in der Form bleiben sie gültig. Ich rede von eingelösten Punkten, also Punkte die schon auf deinem Konto gutgeschrieben sind.
    Die hatte ich zwar auch erwähnt....
    Naja, die bleiben auch gültig. Ich habe mein Sternekonto schon seit 2003 und so viel kaufe ich nicht von Nintendo.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne-katalog und Wii?: Also meine Frage bzw dieses Thema handelt um den Sterne-Katalog von Nintendo. Für die die das System nicht kennen kläre ich mal auf. Für jede...

  2. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  3. Nintendo Sterne: Kriegt man für VC Spiele Nintendo Sterne???

  4. Produkte für Sterne bei Nintendo.de: Also, es gibt jetzt neue Produkte für angemeldete Produkte bei Nintendo.de. Tasche für die Wii etx. (aber ganz schön teuer). Das auch nur als Infor....

  5. 250 Sterne bei Nintendo: Hallo, ist hier vielleicht jemand so nett und würde mir einen Sternecode von einem Spiel geben - natürlich per private Nachricht...mir fehlen noch...