Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    John Stacy Cena John Stacy Cena ist offline
    Avatar von John Stacy Cena

    [S] NTSC Fähige PS2 Konsole

    Hallo.
    Ich bin auf der Suche nach einer Playstation 2 Konsole die Importe abspielen kann. Eine Europäische mit einem Chip, oder eine reine NTSC Konsole.

    Bieten kann ich primär Geld. Bei Interesse kann ich auch einige Playstation 3 als Tausch/Anzahlung anbieten.

    Grüße

  2. Anzeige

    [S] NTSC Fähige PS2 Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Spiele importieren (UK, AT, NTSC, NTSC-J): Hi, kann man bei einer Xbox 360 genauso problemlos wie bei einer Ps2 Spiele aus England importieren? oder wird dafür ein Modchip benötigt. Danke...

  2. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  3. Auf der Suche nach Xbox 360 NTSC Konsole: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360 NTSC Konsole, damit ich auch mal Importspiele wie Tales of Vesperia zocken kann :p...

  4. Hilfeee, pal-spiele und ntsc-konsole???: Hallo an alle, ich blicke hier echt nicht mehr durch und deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich habe eine Nintendo Wii aus den USA bekommen, habe mir...

  5. [V] Umgebaute SNES Konsole - PAL/NTSC, keine schwarze Balken mehr, blaues PowerLED: Servus, verkaufe eine umgebaute SNES Konsole mit Modulschachtvergroesserung, d.h. Sie koenne alle Spiele, egal ob PAL oder NTSC, USA oder JAPAN...