Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    [S] PS2 Konsole <|> PS2 Wrestling-Spiele

    Moin.

    Ich suche eine PlayStation 2 Konsole mit 2 Controller und einer Memorycard.
    Desweiteren suche ich Wrestling-Spiele für PS2.

  2. Anzeige

    [S] PS2 Konsole <|> PS2 Wrestling-Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [S] PS2 Konsole <|> PS2 Wrestling-Spiele

    Ich hätte hier eine Playstation 2 Konsole mit 2 Controller und einer Memorycard

  4. #3
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: [S] PS2 Konsole <|> PS2 Wrestling-Spiele

    Hört sich super an. Handelt es sich um eine Slim und sind die beiden Controller Original Sony PS2 Controller. Was hast du dir denn für einen Preis vorgestellt ?

  5. #4
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: [S] PS2 Konsole <|> PS2 Wrestling-Spiele

    Es ist die erste PS2, also die dicke.
    Es sind beides Original Sony PS2 Controller.

    Und der Preis...hmm, mach mal ein Angebot

  6. #5
    Van Wuzz Van Wuzz ist offline
    Avatar von Van Wuzz

    AW: [S] PS2 Konsole <|> PS2 Wrestling-Spiele

    Die Konsole soll für einen Freund sein, deshalb kann ich dir heut' kein Angebot machen. Ich sage jetzt aber schon einmal vorsichtig ab, denn eine Slim wird eindeutig bevorzugt.

  7. #6
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: [S] PS2 Konsole <|> PS2 Wrestling-Spiele

    Hatte letzte Woche eine PN geschickt.

Ähnliche Themen


  1. [T] Playstation 3 Slim + Spiele [S] Nintendo Wii Konsole + Spiele: Hallo, ich möchte gerne meine sehr Gepflegte Playstation 3 Konsole gegen eine Nintendo Wii Konsole tauschen. Die PS3 habe ich mir vor circa 1...

  2. Verkaufe: PS2 Konsole + 18 Spiele | GameCube + 5 Spiele ......: Verkauf Basar by. " Takashi " Zu Playstation 2: Ich Verkaufe hier meine Gebrauchte Playstation 2 slim line in silber mit 1 Originalen...

  3. Deutsche Spiele auf Us-konsole?: Hallo, siehe Titel...ist das möglich? wenn nicht, was braucht man für einen chip etc. dafür und wie teuer ist das? Oder woher kriegt man...

  4. [V][T] GC Spiele und Konsole: NUR Verkauf: (zuzüglich Versand) - Gamecube in Lila mit den nötigen Kabeln und einen Kontroller 30€ FP - Mario Smash Football NEU OVP 18€ FP - WEG...