Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    Hallo Leute,

    Ich möchte hier gerne meine Wii Konsole gegen einige / viele PS3 Games tauschen, da ich mich aus Zeitgründen nur noch auf meine PS3 konzentrieren will.
    Die Wii befindet sich in PERFEKTEM Zustand und hat einen eingebauten Chip der sogar Updatebar ist .

    Das Packet besteht aus folgendem:

    --> Wii Konsole (mit Chip) mit OVP + allen Anschlusskabeln und Wii Sports
    --> 2 Wii Remoots und 2 Nunchuchs, wobei nur die mitgelieferte remoote und nunchuck benutzt wurden, also sind die anderen beiden wie NEU!!! Dazu kommt noch jeweils eine Gummi hülle für die Remoote für bessere Haftung.
    --> Ein HDTV kabel (wert von 29 Euro, da orginal Nintendo Kabel)
    --> Die 2 Spiele Zelda TP und Super Smash Brothers ( beide in einwandfreien Zustand, riechen sogar noch frisch )
    --> Dazu lege ich noch einen Orginal Nintendo Gamecube Controller in schwarz bei.
    --> Eine SD Speicherkarte mit 2Gb speicher!


    Die Wii ist auf der aktuellsten Version und Zelda Ocarina of Time (beste Classicer wie ich finde! ) ist außerdem auf der Wii drauf .


    Soo für das ganze Paket hätte ich gerne einige / viele PS3 Games mit evtl. Zuzahlung, kommt drauf an wieviele Games xD.

    Bei Fragen oder weiteren Bildern einfach kontaktieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör  

  2. Anzeige

    (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    puuusssssh ^^

    Edit: Suche sehr dringend einen PN shooter von Gearbox

  4. #3
    freakii_woman

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    schick mir ma ne pn und am besten noch wieviel spiele minimum habe interesse !

    kann dir aufjedenfall Smackdown vs Raw 2009 , Burnou Paradies und Fifa 09 anbieten

  5. #4
    hasan42 hasan42 ist offline
    Avatar von hasan42

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    hast eine pn von mir

  6. #5
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    let it puuush xD...suche auch ne ps2 slim...

  7. #6
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    Du hast ne PN!

  8. #7
    Malid Malid ist offline

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    xD

    sorry

  9. #8
    freakii_woman

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    also bei mir wird das nix kann ja sein das es wert ausgleich hat aber ich möchte keine 6 Spiele dafür hergeben !

  10. #9
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: (S) PS3 Games (T) Wii Konsole + Zubehör

    jop kein thema habe bereits ein sehr gutes angebot von hasan bekommen, sollte sich im örtlichen Gamesstop nix passendes ergeben wird ei Wii wohl an ihn gehn :P

Ähnliche Themen


  1. Angebote Konsole / Games / Zubehör PS4: Ich finde solch einen Thread immer ganz Hilfreich wenn es um Angebote geht und denke, der darf im PS4 Bereich nicht fehlen. :) Vielleicht für den...

  2. Angebote Konsole / Games / Zubehör: Deal of the Week: Alle PS Vita Games für 29,97 Euro Kaum auf dem Markt, gibt es schon die erste Rabattschlacht bei den PS Vita Spielen, die...

  3. Angebote Konsole / Games / Zubehör: bitte um infos:p

  4. Angebote: Konsole/Games/Zubehör: Also hallo erstmal :D In dem Thread gehts darum das gepostet wird wo,was,wann usw ein Angebot gemacht wird. weiss jemand wo ich billig nen...

  5. V/T Gamecube Konsole black+Games+Zubehör: V/T Gamecube Konsole schwarz inkl 2 Controller(1 x Nintendo+1x Third Party) + StarFox+Memory Card+ Rack für Konsole.... alles zusammen für 29...