Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alucard

    Ausrufezeichen [S] Samsung Galaxy Note GT-N 7000

    Wie im Titel steht suche ich ein Samsung Galaxy Note, am besten ohne Simlock und Branding oder freigeschaltet für andere Simkarten.

    Falls jemand eins (Preiswert) abzugeben hat bitte ne PN an mich mit allen dazugehörigen Angaben (Preisvorstellung, Zustand etc...)

    G Alucard

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen [S] Samsung Galaxy Note GT-N 7000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alucard

    AW: [S] Samsung Galaxy Note GT-N 7000

    --->PUSH<---

  4. #3
    Alucard

    AW: [S] Samsung Galaxy Note GT-N 7000

    --->PUSH<---

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Note II: Gerüchten zufolge arbeitet derzeit die Firma Samsung an einem neuen Modell des Samsung Galaxy Note, welches ein Mix zwischen Tablet und Smartphone...

  2. Samsung Galaxy Note 3: IFA 2013 Samsung enthüllt das Galaxy Note 3 http://www.forumla.de/bilder/2013/09/samsunggalaxynote3-1.jpg Zur IFA 2013 zeigte Samsung sein neues...

  3. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...