Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Oynox Slider Oynox Slider ist offline
    Avatar von Oynox Slider

    [S]Skyrim UK/US Version [K]PS3 Exclusives

    Mein Flohmarkt
    Ich habe derzeit 0 positive Bewertungen und natürlich 0 negative und auch 0 neutrale!!
    Bei 4Players.de habe ich derzeit 51 positive Bewertungen (in der Bewertungshistorie weiter unten befinden sich die noch nicht registrierten) und natürlich 0 negative und auch 0 neutrale!! Hier mein Thread.

    Angebote und Preisvorschläge bitte hier im Thread, alle Fragen können auch per PN gestellt werden!

    Wichtig!! Ich suche schnellst möglich eine Skyrim UK/US Version. Am liebsten wäre mir ein 1:1 Tausch gegen meine USK Day One Version!!

    Ich kaufe für die nächsten 3 Wochen PS3 Exklusivtitel an. Gerne auch ältere Titel anbieten! Besonders suche ich folgende Titel:
    • Uncharted 1
    • PN Games



    Ich biete:

    Xbox 360
    • Batman Arkham Asylum
    • PN Games
    • Ein Quick Charge Kit
    • Ein Turtle Beach X31 Wireless Headset in fast neuem Zustand. Näheres auf Anfrage


    PC
    • Battlefield 1942: The Road To Rome
    • Black&White
    • Grand Theft Auto: San Andreas ---CD stark zerkratzt, bei mir funktioniert es dennoch---
    • Rainbow Six 3: Raven Shield
    • Stronghold
    • UFO Trilogie
    • World War II: Frontline Command
    • Worms Crazy Golf OVP!


    Blu-Ray's
    • Dune - Der Wüstenplanet OVP!


    Ich suche:

    Xbox 360
    • The Witcher 2: Assassins of Kings
    • PN Games
    • Oder bietet einfach was an!!


    PC
    • Airline Tycoon
    • Battlefield 1942
    • Civilisation 3
    • Need for Speed Porsche
    • Star Wars Games
    • Allgemein Games die noch auf folgendem "antiken" System laufen:
      Spoiler öffnen


    Sonstiges
    • Steam Account mit Indie Games
    • Das Videospielmagazin GEE (nur Ausgaben VOR Nr. 52)

  2. Anzeige

    [S]Skyrim UK/US Version [K]PS3 Exclusives

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oynox Slider Oynox Slider ist offline
    Avatar von Oynox Slider

    AW: [S]Skyrim UK/US Version [K]PS3 Exclusives

    und hoch!

  4. #3
    Oynox Slider Oynox Slider ist offline
    Avatar von Oynox Slider

    AW: [S]Skyrim UK/US Version [K]PS3 Exclusives

    hoch!

  5. #4
    Voyevoda

    AW: [S]Skyrim UK/US Version [K]PS3 Exclusives

    Willst du mir eine PM mit den PS3-Exlusivtiteln schicken, die du suchst?

  6. #5
    Oynox Slider Oynox Slider ist offline
    Avatar von Oynox Slider

    AW: [S]Skyrim UK/US Version [K]PS3 Exclusives

    und aufwärts!°

  7. #6
    Oynox Slider Oynox Slider ist offline
    Avatar von Oynox Slider

    AW: [S]Skyrim UK/US Version [K]PS3 Exclusives

    hoch!

Ähnliche Themen


  1. S: TES V: Skyrim UK/US Version !!!: Hallo! Ich suche ganz ganz dringend eine englischsprachige Version von Skyrim, also eine UK oder US Version! Wer eine hat, bitte melden!!! Kann...

  2. Suche Skyrim UK/US Version!: Hey Leute! Ich suche derzeit eine Skyrim UK oder US Version, also eine englischsprachige Version des Spieles. Würde dafür am liebsten meine Day...

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...