Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    _hurrican_ _hurrican_ ist offline

    [s] spi usb nand flasher

    hi leutzz ich suche ein spi usb flasher für die xbox 360
    preislich dachte ich bis 20euro
    danke für eure angebote

  2. Anzeige

    [s] spi usb nand flasher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andi2010

    AW: [s] spi usb nand flasher

    suche auch einen.Bitte per PN melden

Ähnliche Themen


  1. Meine Wii hat sich in BootMii während des nand kopierens aufgehängt!: Hallo, ich brauch eure hilfe. habe vorhin mit dem smash stakc hack da homebrew auf 4.3E installiert. anshcließend habe ich den homebrew channel...

  2. Suche psp flasher: Hi, suche einen psp flasher nähe schweinfurt kissingen, der Erfahrung hat. Wer es machen könnte bitte ne nachricht mit preisvorstellung und anderen...

  3. Nand-Backup auf andere Wii: Hallo, bin jetzt nicht der Experte, aber ich habe da mal eine Frage. Wenn ich jetzt dummerweise auf einer Wii das Update auf 4.2E gemacht habe,...

  4. wii-nand-eu-brick.bin: hi! habe im internet folgende datei gefunden: wii-nand-eu-brick.bin ca. 550MB wollte fragen ob jemand weiß wofür die ist? ist es eigentlich...