Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    (S)uche HALO 3

    Tach

    hat jemand eventuell noch en Halo 3 übrig welches er nicht mehr braucht ??

    Aber für nen günstigen Preis, da es ja nicht mehr wirklich viel wert ist.

    Grüße

  2. Anzeige

    (S)uche HALO 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: (S)uche HALO 3

    push it to the top !

  4. #3
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: (S)uche HALO 3

    Morgääähhhn !

    Habs noch hier, aber als Bundle Copy. 10er inkl. kannstes haben. Habs nur einmal durchgespielt, seitdem liegts hier rum, halt wie neu.

Ähnliche Themen


  1. Ein Spiel vor Halo (1) als Ego-Shooter ? (Aber nicht wie Halo Wars): Hallo Leute, ich habe mal jetzt eine frage, beim 2. Trailer von Halo Wars hat dieser Tüppy gesagt das Halo Wars im Jahr 2551 Spielt, und ich finde...

  2. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo O.D.S.T gespielt werden. In Halo 3 werden...

  3. Halo 3 + Halo ODST Turnier(auch für Silber Member): http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2537.jpg Hallo. Ich möchte hier für das XTIVAL ein Turnier aufstellen wo die beiden Spiele Halo 3 & Halo...

  4. [S] Halo 2 (evtl. auch Halo 2 LE) [B] Games + Zubehör oder €uro: Suche wie gesagt Halo 2, und zusätzlich evtl. die Halo 2 Bonusdisk aus der LE bzw. die komplette LE (Hab nur die Verpackung der LE :uhhuh: ) Aber...