Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    [S] X360 Kinect Sensor

    Hi

    ich suche den Kinect Sensor, mit allem was dabei ist.

    Verkauft hier jemand dieses?


    Vielen Dank
    MfG

  2. Anzeige

    [S] X360 Kinect Sensor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: [S] X360 Kinect Sensor

    Habe einen neuwertigen Kinect mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1), Kinect Adventures, Kinect Sports uns EA Sports active 2 inkl. Pulsmessgerät für 150€ + Versand.

  4. #3
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [S] X360 Kinect Sensor

    hi

    danke für dein angebot, aber ich such lediglich den sensor, also ohne spiele!

  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [S] X360 Kinect Sensor

    push...

  6. #5
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [S] X360 Kinect Sensor

    push...

  7. #6
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [S] X360 Kinect Sensor

    push...

  8. #7
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: [S] X360 Kinect Sensor

    bin immer noch auf der suche nach einem kinect sensor inkl. zubehör

Ähnliche Themen


  1. [S] Xbox 360 Kinect Sensor: Suche für meine Slim einen Xbox 360 Kinect Sensor. Mit oder ohne Spiel, bitte alles anbieten.

  2. [V] Kinect-Sensor! (Mit Restgarantie!): Produkt: Kinect-Sensor inkl. Kinect Adventures Zustand: sehr gut / wenig benutzt! Kaufdatum: 7.11.2011 Restgarantie bis 7.11.2012...

  3. VK Xbox 360 Slim + Kinect Sensor: Verkaufe meine Xbox 360 4 gb mit Kinect Sensor für 220 Euro. Die Box ist 2 Monate alt und im Top Zustand. Desweiteren 320 GB Festplatte...

  4. [Verkaufe] Kinect Sensor (ink. OVP) + Kinect Sports: Hallo liebes Forum, da ich mit meiner Freundin zusammenziehen werde und für unsere neue Wohnung eine Wii anschaffen möchte, biete ich hier meinen...

  5. [V] Kinect Sensor inkl. Kinect Adventures OVP wie neu für Xbox 360: Guten Abend, ich verkaufe hier den Kinect Sensor inkl. Spiel Kinect Adventures für Xbox 360. Das Bundle wurde am 4.12.2011 für 149 Euro im Saturn...