Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    (S) Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask Lösungsbuch

    Hey Leute, ich suche das Orginal Lösungsbuch von den beiden oben genannten Zelda Teilen. Kann im Tausch Ps3 Games oder gute Zahlung anbieten. Hoffe einer von euch hat noch die Lösungsbücher abzugeben ^^

  2. Anzeige

    (S) Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask Lösungsbuch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jentara Jentara ist offline
    Avatar von Jentara

    AW: (S) Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask Lösungsbuch

    Ich habe zwar nicht die Lösungsbücher, aber ich kenne eine Seite wo die Komplettlösungen online gestellt sind. Evt. reicht dir das ja auch aus? Ich gebe dir einfach einmal den Link:
    The Legend of Zelda - Komplettlösungen

    Die Lösungen an sich sind gut und verständlich dargestellt. Ich kann die Seite eigentlich nur empfehlen

  4. #3
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: (S) Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask Lösungsbuch

    Jop, die Seite kenne ich und habe die Zeldas ja auch jeweils schon durch mir geht es einfach auch um Das Lösungsbuch selbst vom Design her usw. Hatte sie beide früher aber leider nicht mehr auffindbar :/ deswegn suche ich die Bücher wieder ganz dringend, zahle auch gut!

  5. #4
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: (S) Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask Lösungsbuch

    puuuuuuush^^

Ähnliche Themen

  1. Virtual Console Zelda Majoras Mask Bug

    Zelda Majoras Mask Bug: Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am...

  2. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?

  3. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?:

  5. [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]: Also kommen wir gleich mal zur Sache: Ich suche die GC-Version von Majoras Mask, glaube es war eine Spezial-Edition. Hab Nintendo 64 nämlich...