Seite 51 von 61 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1202
  1. #1001
    NiceGuy50 NiceGuy50 ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    jaja und jetzt so tun als wüsstet ihr nichts
    ihr macht einen geschäft kaputt das man nicht immer machen kann und dann passiert sowas

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1002
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    hat jemand erfahrungen mit i PoTTii xX gemacht?
    Lol meinen namen grad erst gelsen

    keine ahnung was du mit mir handeln wolltest^^
    auf jedenfall wenn du noch intresse hast kann ich dir gern ne liste mit leuten geben mit denen ich erfolgreih gehandelt hab

  4. #1003
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Ich möchte vor dem User "H3ADLIN3R" warnen. Aufgrund einer großen Zahl positiver Bewertungen habe ich ihm Operation Flashpoint geschickt, im Gegenzug sollte ich Bioshock 2 erhalten. Auf das Game warte ich noch immer.
    Die Sache hat sich erledigt, dass Spiel habe ich mittlerweile bekommen. Laut Aussage des Tauschpartners hat er eine falsche Adresse auf das Paket geschrieben, weshalb es nicht bei mir ankam, sondern irgendwann an ihn zurück ging. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen glaube ich die Geschichte.

  5. #1004
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    hier noch ein weiterer betrüger:
    patyftw

  6. #1005
    WalkTheLine WalkTheLine ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Also mein Spiel von vendar ist nach 4 wochen immer noch nicht da. Denke mal, das ist nie auf den Weg gegangen. Wenn er das hier list, hätte ich vllt gerne mal nen Beweis. Ansonsten vorsicht!

  7. #1006
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern wie z.b. Daniel J. und ande

    Passt vor GangsterK!ller auf kauft keine keys oder so bei ihm.
    Sind meistens gefaket.
    War bei mir so.
    Auch wenn er euch garantie verspricht.
    Er meldet sich einfach nicht.

  8. #1007
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Warnung vor Mr.Game-o, hier sein aktueller Thread. Es ist Daniel J. - nur mal wieder unter nem neuen Nickname unterwegs. Habe es auch an die Mods weitergeleitet und wurde anscheinend bereits gesperrt. Also falls jemand noch was am Laufen mit ihm hat (jetzt "privat"), unbedingt sofort beenden!

  9. #1008
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Warnung vor Hazzer67:

    Suche: Pokemon Karten !!!!

    Suche: Einiges an GAMES - Biete zum Tausch Spiele und Konsolen an.

    habe ihm ein Spiel per Einschreiben (Tausch) geschickt, welches er nicht annimmt (angeblich im Urlaub, hat er aber vorher nichts von gesagt).

    Angeblich hat er sein Spiel auch abgeschickt, aber es ist bislang nicht gekommen und ich erwarte da auch nicht mehr, dass etwas kommt.

  10. #1009
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Warnung vor Hazzer67:

    Suche: Pokemon Karten !!!!

    Suche: Einiges an GAMES - Biete zum Tausch Spiele und Konsolen an.

    habe ihm ein Spiel per Einschreiben (Tausch) geschickt, welches er nicht annimmt (angeblich im Urlaub, hat er aber vorher nichts von gesagt).

    Angeblich hat er sein Spiel auch abgeschickt, aber es ist bislang nicht gekommen und ich erwarte da auch nicht mehr, dass etwas kommt.
    Aber so wie ich das jetzt Richtig gelesen habe, bist du somit dein Spiel zum Glück aber nicht los oder ?
    Wenn es noch in der Post liegt bekommst, es ja dann auch wieder.

    Verstehe nicht wie man das Vertrauen der Menschen so Manipulieren kann/macht.

  11. #1010
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Aber so wie ich das jetzt Richtig gelesen habe, bist du somit dein Spiel zum Glück aber nicht los oder ?
    Wenn es noch in der Post liegt bekommst, es ja dann auch wieder.
    Wenn er es noch abholen sollte nicht.

    Aber selbst wenn ich es wieder bekomme ... das Einschreiben hat mich 3,50 Euro bei einem Spiel gekostet, für das ich eh kaum noch was bekomme.

    Sprich der Schaden ist schon alleine durch das Porto gegeben.

  12. #1011
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Das stimmt schon, Alleine diese frechheit sowas zu machen ist echt misst.
    Aber naja einen schaden in höhe von knapp 4-6 € ist auch nicht grade die Welt...... da gibts viel Schmillere Sachen die passiert sind.

  13. #1012
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ja, kann dem nur zustimmen. Habe auch ein Spiel mit ihm getauscht, doch seins kam nie an.
    Werde ihn jetzt noch einmal zur Rede stellen und sonst gibts ne Anzeige. Habe ja seinen Namen und die Adresse.

  14. #1013
    revoltution

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich habe von BioHaZZard ( ja, dem da Oben ) einen DS gekauft. Fotos inkl. Forumsnick und Datum hat er mir geschickt.
    Den DS soll er am Samstag verschickt haben und bis jetzt habe ich keine Sendungsnummer oder sonstiges.
    Wurde das erste Mal vertröstet, da der Zettel bei der Freundin ist.
    Heute schreibt mir sein Bruder ....., da Hr. BioHaZZard unterwegs ist.

    Deadline habe ich Ihm gesetzt.... ! Halte Euch auf dem Laufenden.

  15. #1014
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    das ist sehr ärgerlich. aber wen man etwas kauft und dadurch dann eben den kaufpreis bezahlt, hat man wenigstens den vorteil, dass man eine bankverbindung hat. wenn man dann anzeige erstattet kommt man so zumindest an die adresse und man kann ein privates mahnverfahren einleiten. das dauert zwar und kostet nerven sowie geld, aber dann hat man wenigstens einen titel und man kann 30 jahre vollstrecken.

  16. #1015
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat revoltution Beitrag anzeigen
    Ich habe von BioHaZZard ( ja, dem da Oben ) einen DS gekauft. Fotos inkl. Forumsnick und Datum hat er mir geschickt.
    Den DS soll er am Samstag verschickt haben und bis jetzt habe ich keine Sendungsnummer oder sonstiges.
    Wurde das erste Mal vertröstet, da der Zettel bei der Freundin ist.
    Heute schreibt mir sein Bruder ....., da Hr. BioHaZZard unterwegs ist.

    Deadline habe ich Ihm gesetzt.... ! Halte Euch auf dem Laufenden.
    Gott sei Dank habe ich ihm vor einigen Wochen doch kein Spiel abgekauft, danke für die Warnung.

  17. #1016
    revoltution

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Hallo Leute, also
    Heute schreibt er mir, dass das packet wieder bei ihm ist, da keiner es angenommen hat.
    Dies stimmt definitiv nicht. Ich war die ganze Woche zu Hause und habe den Postboten auch gefragt.
    Meine Adresse, welche ich ihm geschickt habe, war korrekt.
    Also keine rechtschreibfehler oder sonstiges.
    Er sagt er schickt das Paket neu ab.
    Dabei habe ich nicht einmal die alte sendungsnummer un zu schauen dass die Lieferung fehlgeschlagen ist.
    Er will mich heute anrufen um dies zu klären.
    Da ich kein unmensch bin und auch nicht dämlich, werde ich ihn Zeit bis Montag lassen .

  18. #1017
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat revoltution Beitrag anzeigen
    [...]
    Da ich kein unmensch bin und auch nicht dämlich, werde ich ihn Zeit bis Montag lassen .
    zeit für was? sind feiertage, nicht vergessen.

  19. #1018
    revoltution

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Mir einen Nachweis zu bringen, dass er das Packet abgeschickt hatte.
    Anhand der Sendungsnummer kann ich ja schauen ob ein Zustellfehler vorlag oder nicht !
    Den auch bis jetzt habe ich nichts auser die Fotos mit Nick und Datum.

    mfg

  20. #1019
    iHook

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat revoltution Beitrag anzeigen
    Mir einen Nachweis zu bringen, dass er das Packet abgeschickt hatte.
    Anhand der Sendungsnummer kann ich ja schauen ob ein Zustellfehler vorlag oder nicht !
    Den auch bis jetzt habe ich nichts auser die Fotos mit Nick und Datum.

    mfg
    7-Tage Frist setzen, dann Mahnbescheid.

  21. #1020
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich würde mal ganz Vorsichtig sein ja ? hier mich so Dahrzustellen kann für dich auch noch folgen habe.
    Es ist nunmaL SO PASSIERT UND DA KANN ICH AUCH NICHTS DAFÜR; UND WENN ICH SAGE DER ds IST UNTERWEGS DANN IST DAS SO.

    Und das es so lange gedauert hatt ist so halt gekommen da ich einen schreibfehler gemacht hatte und nur mal so zur Info es wahren Feiertage und ich wahr nicht immer da.

    Ich habe noch nie jemanden Betrogen selbst nicht bei ebay wo ich einen Account habe mit 32 Bewertungen, also muss ich mich nicht von dir als Betrüger Beleidigen lassen !!

    Da ich es auf meine kosten erneut schicken musste muss es spätestens Samstag da sein !!!

Seite 51 von 61 ErsteErste ... 3141505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...