Seite 52 von 61 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1202
  1. #1021
    revoltution

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich habe dich auch nicht als Betrüger hingestellt ! Ich habe nur Fakten geschrieben. Ja, es waren Feiertage dazwischen ist mir klar. Mir geht es auch nicht um das Packet, sondern um den Nachweis des Versands !
    Behaupten kann Jeder viel und vor allem im Internet. Sollte der DS am Samstag ankommen, bekommst du eine positive Bewertung und ich lasse die Beiträge löschen. Bis dahin sind es Fakten. Ich bin niemals Beleidigend geworden, nur das dies klargestellt ist ! Und auch wenn Feiertage dazwischen sind, ist es doch wohl nicht zu viel verlangt eine DHL Sendungsnummer in eine PM zu packen oder ?

  2. Anzeige

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    naja nun du hast hier paar Usern Gewartn und jeder der die liest denkt ich Verarsche leute was nicht stimmt.
    Am Anfang gab es diese Progleme udn jetzt ist es ja unterwegs. also ist das echt misst so.

  4. #1023
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ich habe letztens 2 ladekabel gekauft für meinen acer, sie schrieben meine Adresse falsch und wollten dann nochmal gebühren, ich sagte das das seine schuld war und wenn es so sei das die wegen ihren fehler ich nochmal bezahlen muss dann verlange ich mein geld zurück!... nun die haben mir nach einem tag sofort das geld zurücküberwiesen

  5. #1024
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat GangsterK!ller Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens 2 ladekabel gekauft für meinen acer, sie schrieben meine Adresse falsch und wollten dann nochmal gebühren, ich sagte das das seine schuld war und wenn es so sei das die wegen ihren fehler ich nochmal bezahlen muss dann verlange ich mein geld zurück!... nun die haben mir nach einem tag sofort das geld zurücküberwiesen
    naja ok aber ich habe jetzt das porto Nochmal aus meinen eig. Händen bezahlt, denn schließlich wartet er ja auch nun schon länger. Naja Packet sollte wie gesagt die tage jetzt ankommen.

  6. #1025
    revoltution

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Naja, hoffen brauche ich nicht. Was ich brauche ist die Sendungsnummer. Anhand dieser kann ich ja sehen wo mein Packet ist.
    Bitte die Sendungsnummer heute noch mitteilen.

  7. #1026
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat revoltution Beitrag anzeigen
    Naja, hoffen brauche ich nicht. Was ich brauche ist die Sendungsnummer. Anhand dieser kann ich ja sehen wo mein Packet ist.
    Bitte die Sendungsnummer heute noch mitteilen.
    ich verstehe nicht warum du so heiß auf eine Sendungsnummer bist, ich habe die grade nicht hier, es ist aber Verschickt, also warte doch jetzt einfach ab.

  8. #1027
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum du so heiß auf eine Sendungsnummer bist, ich habe die grade nicht hier, es ist aber Verschickt, also warte doch jetzt einfach ab.
    logisch, würd ich nicht anders machen, die sendungsnummer weiterzugeben ist ja wohl völlig normal. und außerdem ein einfacher blick auf den beleg von der post reicht um die sendungsnummer zu finden. sendungsnummern sind auch dazu da, um den genauen liefertermin zu erfahren und somit ggf. die annahme zu planen/zu organisieren, falls man selber verhindert ist.

  9. #1028
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum du so heiß auf eine Sendungsnummer bist, ich habe die grade nicht hier, es ist aber Verschickt, also warte doch jetzt einfach ab.
    Du musst auch checken, dass die Geschäfte ALLE hier über eine gewisse Vertrauensbasis gehen und mit solchen Sachen, wie die Sendungsnummern sofort weiterleiten, schafft man sich einfach auch dieses Vertrauen. Wenn solche Sätze kommen wie "Weiß nicht, wo ich die Sendungsnummer hab" oder "Jetzt nicht" oder gar nicht melden, dann passiert einfach auch das Gegenteil.

    Wenn die ersten Geschäfte hier auf dem Marktplatz mit dir so "reibungslos" ablaufen, dann darfst du dich nicht wundern, wenn keiner mit dir handeln will bzw. erst die Ware haben möchte, bevor er diese auch bezahlt, nachdem du etwas verkauft hast.

  10. #1029
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Dann kommt hinzu das du erst seit dem 30.11.2011 hier registriert bist, da ist das misstrauen umso größer.
    Gib ihm einfach die Sendungsnummer und er ist schlauer.

  11. #1030
    revoltution

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Alles klar. Der DS ist heute angekommen. Ich bitte einen Mod hier die Beiträge zu säubern. Positive Bewertung kommt.

  12. #1031
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    alles klahr, habe ich ja Gesagt das ein fehler wahr und ich halte mich an abmachungen, das hatt auch nichts damit zu tuhen weil ioch neu binn.

    Aber gut das alles geklappt hatt.

  13. #1032
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    alles klahr, habe ich ja Gesagt das ein fehler wahr und ich halte mich an abmachungen, das hatt auch nichts damit zu tuhen weil ioch neu binn.

    Aber gut das alles geklappt hatt.
    und was lernen wir alle aus der geschichte? beim nächsten mal von sich aus die sendungsnummer aushändigen, dann gibt es solches mißtrauen nicht.

  14. #1033
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat waldpost Beitrag anzeigen
    + einen deutsch Grundkurs besuchen
    Der beitrag wahr jetzt so überflüssig das alle die diesen Beitrag toll finden nichts besonders viel in der birne haben


    zur Sendungsnummer: ich habe zum schluß keine gehabt da ich es Normal Verschickt habe, ich meinte dies habe ich ihm auch gesagt naja egal. Er hatt ja noch seine Ware Erhalten.
    Schöne Feiertage euch noch

  15. #1034
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Das ist aber wieder so eine Art von Vertrauensbruch. So wie ich das verstanden hab, habt ihr ja abgemacht, dass du es versichert verschickst, oder?

    Whatsoever, man sollte sich an Abmachungen halten. Aber es ist ja schließlich angekommen

  16. #1035
    3tagewach 3tagewach ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    WARNUNG! VOR BioHazzarD

    edit/ mir wurde eben bestätigt, dass es sich bei BioHazzarD um den Daniel J. handelt!!!

    Guckt euch mal diese Threads an

    Suche Dringend: XBox 360 Konsole !!!!
    4Players.de Forum • Thema anzeigen - Suche Dringend: XBox 360 Konsole !!!!
    Suche Dringend: XBox 360 Konsole !!!! - Gamefreax Videogame Community

    Alle sind identisch.

    Im gamefreax-forum ist es der bekannte Betrüger, hier wurde der identische Thread unter dem Namen BioHaZZarD aufgemacht,
    damals hies er dort CrimsonOmen, jetzt heißt er dort DataBase (er hat seinen Nickname geändert)
    Hier wurde ein Warnforum aufgemacht wo er unter dem Namen DataBase auf der letzten Seite schreibt
    http://www.gamefreax-forum.de/allgem...arnung-16.html

    Hier sein Name und sein Wohnort, beide liegen in Niedersachsen, wie auch BioHaZZarD in Niedersachsen wohnt und auch wie der Betrüger 22 ist
    http://www.gamefreax-forum.de/208216-post149.html

    Dann wird hier in dem Thread vor der Person tom89rush gewarnt (so heißt er jetzt bei 4players, der auch hier den identischen Thread unter dem Namen BioHazzarD erstellt hat!)
    4Players.de Forum • Thema anzeigen - Userwarnung

    Ich zitiere mal von 4players:
    "tom89rush alias Horst.kä alias Blazin_HD alias C-Jay 89....
    Der hieß vorher tom89rush hat dann seinem Namen geändert in Bill G4tes
    Ich habe schon in einem anderen Thread geschrieben das dieser Typ ein richtig dreister abzocker ist."

    Wenn man sich jetzt Blazin_HD oder die 30 anderen Nicknames von der Person anguckt, dann fällt einem auf, dass auch hier vor ihm gewarnt.
    Das Alter, der Wohnort, die Schreibweise und die kopierten Threads in den anderen Foren von BioHazzarD deuten daraufhin, dass er es vermutlich ist

    Die Person die sich unter anderem Blazin_HD genannt hat betrügt schon seit ca. 3-5 Jahren die Leute.
    Ich frag mich echt, wie Krank diese Person sein muss, und das ihr aus seinem Umfeld keiner hilft, ist echt traurig.

    Hier noch paar Warnthreads:

    4Players.de Forum • Thema anzeigen - BETRÜGER VORSICHT! Blazin_HD ist ein BETRÜGER!!!!!!!!!!!
    wwemania alias Daniel J. Warnung
    Neon.gen WARNUNG!!! - Gamefreax Videogame Community

  17. #1036

  18. #1037
    3tagewach 3tagewach ist offline

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Die habe ich noch gar nicht entdeckt o_O, hammer wie krank diese Person sein muss, die sowas über Jahre macht.

    Habe es mal 4players gemeldet, dass er jetzt unter dem Nick Dr.Mosh dort agiert.

  19. #1038
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Zitat BioHaZZarD Beitrag anzeigen
    Aber so wie ich das jetzt Richtig gelesen habe, bist du somit dein Spiel zum Glück aber nicht los oder ?
    Wenn es noch in der Post liegt bekommst, es ja dann auch wieder.

    Verstehe nicht wie man das Vertrauen der Menschen so Manipulieren kann/macht.
    Haha das sagst ausgerechnet DU.

  20. #1039
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    Ihr habt echt nichts zu tuhen.

    Nur komisch ist es das ich keine leute mehr Verarsche oder ?
    Naja ihr hobbylosen

    Ich werde auch hierzu nichts mehr sagen.
    Wenn ihr nichts anderes zu tuhen habt dann macht doch weiter.
    Nur ich Handel hier Vernünftig und was früher mal wahr war Scheiße aber man kann sich bessern.
    Ich habe hier und woanders zwahr wenig aber wenigstens ein paar positive Bewertungen.

    Wenn ihr meint immer es hochzupushen wollen und immer mich als Betrüger Dahrzustellen der ich garnicht mehr binn dasn macht das

    Viel spaß.

  21. #1040
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Sammelthread mit Warnung vor Betrügern

    ACHJA noch eins:

    Dieser Horst Kä das bin ich nichtmal denn der heißt total anders NUR mal so zur INFO ABER naja.

    UND was du schreibst: das ich seit 2-4 Jahren durchgehend betrüge ist ganz schön Krass was du behauptest.

    Naja dir oder euch scheint es spaß zu machen mich immer wieder Schlecht zu machen obwohl das mal wahr aber naja
    ich werde mich nichtmehr dazu äußern da mir das zu blöd geworden ist und ihr keine anderen hobbys habt als leute zu suchen und dann jahre lang zu Verfolgen und zu Bashen.

Seite 52 von 61 ErsteErste ... 3242515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FPS - Sammelthread: Hi zusammen, virtueller Sch***vergleich ;)! Nein, aber mal im Ernst... ab mir nen neuen PC gekauft, und wollte mal fragen mit welchem System...

  2. last.fm - Der Sammelthread: Hab hier mal gesucht und noch nichts zum Thema gefunden. Heute, meine lieben Kinder gehts um last.fm Meine Meinung: Geniale Seite, um seinen...

  3. Warnung vor Betrügern: Hallo! Ich selber bin noch nicht in Foren betrogen worden, aber ich möchte alle davor warnen! Ich habe von einem gewissen D. J. aus B.B....

  4. XMB Sammelthread: Hallo, Ich hatte mal die Idee hier einen Thread,extra nur für komplette PSP Themes zu erstellen! Bitte nur komplette Themes posten! Also ich...

  5. Far Cry 2 - Sammelthread: habe mal nen Sammelthtread aufgemacht! ;) Mitlerweile gibt es neue Bilder der Engine!: "Die Dunia-Engine im Blickpunkt - Neue Bilder und Videos...